Für 25€ inkl. Versand würde ich sie nehmen
Grüße
Für 25€ inkl. Versand würde ich sie nehmen
Grüße
Wo hast Du die Version gefunden?Kann man eigentlich die selbe Version drüberflashen?
Zu der anderen Frage kann ich dir nichts sagen, kenne mich noch überhaupt nicht mit der Materie aus
Moin,
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Plastidip ich benutzen kann, ohne dass mir der Lack wegblättert?
Der Link in einem anderen Thread ist leider nicht mehr gültig bzw. das Produkt nicht mehr verfügbar
Viele Grüße
Das sind die L&P A291?
Grüße
ich sag ja: Hypochonder... Klima war tatsächlich an! Macht die das immer oder nur wenn sie auf Auto steht?
Für das andere Geräusch werde ich versuchen auch mal ein Video zu machen.
Grüße
Moin,
kann mir vielleicht jemand sagen ob folgende Geräusche normal sind?
Das erste ist ein Klicken im Motorraum, in relativ ähnlichen Abständen wiederkehrend, gut zu hören bei 0:14 und 0:37:
Das andere ist ein Kratzen/Scheppern beim beschleunigen ab ca. 3.000 u/Min., egal ob ein- oder ausgekuppelt. Leider lässt sich das mit dem Handy eher schlecht aufnehmen...
Grüße
Basti
Weiss evtl. jemand die genaue Bezeichnung der letzten Tweak-kompatiblen Firmwareversion?
Hab es gefunden, falls es jemanden interessiert: 59.00.449
Grüße
Ich sehe das mit der Nähe genauso, leider ist Aachen scheinbar die teuerste Region in Deutschland was Autos angeht.
Aber wenn man mal den finanziellen und zeitlichen Aufwand für 2-3 Besichtigungen in anderen Teilen Deutschlands vor Augen hält,
dann sind die 1.000€ Aufpreis plötzlich gar nicht mehr so schlimm.
Dazu kommt der entgangene Fahrspaß in der Zeit der Suche
...
Edit: Wobei, wie ein Volvo-Händler (Mobile-Angebot) ein Mazda-Stoffdach reparieren würde, ist ein anderes/weiteres Thema...
Die sind auch Mazda-Vertragshändler, aber da das Auto sowieso nicht in Frage kommt, hat sich das ja eh erledigt
Bin gerade an einem privaten Angebot dran, mal schauen was das gibt
Grüße
Warum nicht ein Auto mit dem neuen Getriebebaustand ab 09/16 kaufen? Danach sind (mir) keine Schäden bekannt.
Gibt es ein EZ-Datum ab dem man von diesem Getriebestand ausgehen kann?
Ich habe ehrlich gesagt nach dem durchstöbern der Foren hauptsächlich Schiß vor einem Getriebeschaden Bin mir halt nur unschlüssig darüber ob sich wegen dieser Angst der höhere Preis für die minimal jüngeren Wagen + Garantiekosten wirklich lohnen...