@Highfidele
Hatte ich auch schon
Einfach kurz die Klima auf ganz kalt anmachen
Dann wieder aus und den Regler von kalt auf heiß und wieder auf kalt.
Ab jetzt kommt wieder nur kühlere Luft.
Klingt kompliziert ist es aber nicht .
Beiträge von surferjo
-
-
Danke das habe ich mir jetzt auch bestellt.
-
Ok Hans gecheckt war ne blöde Frage
Den Thread kann man schließen .
Bitte -
@bountyp geht es noch weiter mit den Ideen und der Planung oder hast du es über Board geworfen. Ich fand die Ideen der Handyhalter echt nicht schlecht.
-
Hallo ist mir heute passiert:
Meine Frau fährt mit dem Schlüssel in der Tasche unser Auto nach Hause.
Sie steigt bei laufenden Motor aus und fragte mich ob ich ihn in die Garage fahren würde.
Ich rein ins Auto und ihn in die Garage gefahren.
Sie ging ins Haus hinein.
Hab mir nix dabei gedacht bis sie auf einmal angelaufen kam und sagte ob ich wirklich so weit ums Haus herum und dann noch ca. 60 m. Ohne Schlüssel fahren konnte, da sie erst jetzt bemerkt hatte das sie ihn noch in ihrer Tasche hatte.
Frage: wie weit kann man ohne Schlüssel fahren? ( es ist mir klar das wenn er aus ist, dass es dann nicht erneut geht)
Ich traue mich das ehrlich gesagt nicht auszutesten. -
Hat jemand einen Tipp?
Meine Frau ist drauf gekommen es wäre doch noch Platz im forderen Fußraum des Beifahrers, für ein Netz zur Ablage für gewisse leichte Sachen.
Nun die Frage wer kennt so ein Netz bevorzugt in schwarz, man müsste es vielleicht durch Klett befestigen können.
Ähnlich wie dem Einkaufsnetz eines Kinderwagen von früher. -
Ich war ein paar Tage in Der Schweiz und Italien unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen dass bei manchen kleineren Ortschaften die Stimme des Navi Aussetzer hatte und des öfteren ins stottern und stocken kam.
In Deutschland ist mir das bisher nicht aufgefallen, da ich das Navi dort noch nicht so oft benutzt hatte.
Wer kennt das Problem auch? Wahrscheinlich Softwareeinstellungen. Es ist aber die neueste drauf sagt der fMH. -
Hab ich alles vom Händler machen lassen, sieht super aus, ist top gemacht worden.
Mein Händler hat sogar 3 x bei ATH den Spoiler bestellt, da er ein mal ,laut Händleraussage, ausgegast hat. Das 2 x eine Farbabweichung aufwies.
Er hat so lange bestellt bis der 3 dann gepasst hat.
Ich muss sagen das mit dem ausgasen hätte ich gar nicht bemerkt wenn es mir der Händler nicht gesagt hätte.
Übrigens habe ich für die Arbeit 50- bezahlt und jetzt auch noch Garantie drauf.
Ich werde da anscheinend super betreut .
-
Die sieht nicht mal schlecht aus würde die denn passen?
-
Danke aber ich meinte den Mediaplayer oder wie könnte man Filme abspielen?