Beiträge von surferjo
-
-
Heute Leute
Unser Mitglied Harkpapst hat geschrieben:
Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn alle Autofahrer MX-5 fahren würden. Wichtig ist nicht, wie einzigartig oder individuell dieses Auto ist. Wichtig ist, wie glücklich es Menschen macht.
In diesem Sinne herzlich willkommen.Ich möchte hiermit diesen Satz für unser Moto vorschlagen.
Was haltet ihr davon? -
@Postschlumpf59505
Frage an dich
Bei Post Nr.12. hast du Bilder von einem aus USA reingestellt wo das Schott doch zu passen scheint
Nicht zu groß,abgerundete Ecken,die schrägen passen auch.
Kann man den nicht nach den richtigen Maßen fragen und diese an felix.nik zur Produktion weiterleiten? Oder gibt der seine Produktion nicht Preis. -
Wenn es schon um den Schutz, aber um die Optik natürlich auch geht, warum zieht ihr dann den Schutzstreifen nicht ganz rum?, also auch unten an der Türe.
Das würde doch ein harmonischeres Bild ergeben.
Ich gehe jetzt mal von dem Bild bei pegjy aus. -
Und? Ergebnisse? Ist der Sitz noch da oder hat sich alles gelöst oder ist kein Unterschied zu sehen?
Lasst mich nicht hängen Leute! -
Ich suche auch Ersatzblenden hat jemand vielleicht nen Tipp ?
-
Hi wie das montiert wird würde mich auch interessieren, vielleicht ist es auch für euch verkaufsfördernd wenn ihr den Thread umbenennt, denn nicht jeder kann sich was unter dem Spezialbegriff vorstellen.
Ich bin selber aus Zufall darauf gestoßen, bin aber sehr daran interessiert. -
Danke für den Tipp
@Postschlumpf59505 du bist der Beste. -
@surferjo
cool,es geht doch noch,
ein MX-Besitzer holt sein Fahrzeug ab und muß nicht
gleich eine Werkstatt- Termin machen.....hätte fast geschrieben....grenzt an Wunder
fast..... Es gibt eben keine Wunder.
Habe eine Beule auf der Beifahrerseite, mache am Montag einen Termin is nicht sooo schlimm kann man bestimmt rausziehen, schmälert aber das Wunder.
Ach ja das Verdeckproblem wurde vom Händler im Vorfeld behoben.
Sind schon 300 km gefahren und total am grinsen. Mir tut schon alles weh. -
Muss neu sein, habe ich nicht bekommen.