Hab ich auch schon geschafft als ich von einem Bordstein runter bin. Daraus lernt man so was tunlichst zu lassen
Beiträge von Kasselaener
-
-
Kurz vor Mugello auf einer „Straße“ tatsächlich aufgesetzt. Hörte sich bös an.
Dann beim einparken vorm B&B die Felge verkratzt… ich werd echt alt
Naaa....mach dir vorn so Metall Stäbchen dran...das kratzt übelst bevor die Räder einschlagen *duckundweg*
Edit...mein schiefer Kofferraumdeckel...also die Air Brake ist wieder gerade.
Dieses Gummi...Dichtung war ab und verkantet. Gestern Abend am Hotel bemerkt und gerichtet...alles wieder top
-
Hier das zugehörige Routing von Tag 2
-
Heute nun in Pisa angekommen...Brixen Pisa waren 450 km.
Wir sind mit zwei Navis unterwegs...einmal mit Kurviger und dann mit dem MX Navi
Hätte ich mal auf Kurviger gehört , denn da sollten wir bei Prato rechts abbiegen auf die A11.
Mazda sagte weiter und so sind wir die A1 weiter und über die "Strada Granda"
Alter Falter...ich dachte mir fetzt es die Räder weg...dafür wars kostenlos
Tut Euch und dem Wagen einen Gefallen...Fahrt die A11.
Übrigens geht es von Bologna durch unzählige Tunnels...einige mit 20 km Länge. Dach zu oder ne grüne Nase vom Diesel inhalieren...wir hatten auf *hüstel*
Übrigens istcder Treibstoff sau günstig ( 1,69 - 1,79 Liter)
Essen, gestern Abend in Brixen 4 Gänge Menue für 20 €. Qualität top...Menge...Papp satt
Ab Morgen kommen dann die wirklich schönen Passagen, Pisa mit seinem Turm und die Etappen via Küstenstraße.
Aktuelle Temperatur...36°...wir sind es ja mittlerweile gewohnt
-
MrPink , Bartimaus , Kasselaener und Chipmonk77, so schön eure Alpentour-Posts auch sind, aber ihr hättet wohl besser Reiseberichte unter 'Touren' verfassen sollen.
So versickern sie zwischen all den 'normalen' Beiträgen. Schade.
Kannst du das verschieben ? Dann tue es doch in den von mir erstellten Thread da passt es doch prima rein
-
Nicht ein Tropfen Regen
auf der Fahrt. Hab Sonntag noch die Poliermaschine gequält...somit glänzt der MX.
Sind nun in Brixen...hier kostet der Liter Super E5 1,729 in D an der Autobahn 2,45 gesehen.
Wie wars in Venedig ? Morgen geht's weiter nach Pisa...Durchschnittsverbrauch 5,9 ltr. Und die Mautbox für Italien läuft auch einwandfrei.
-
grüß mir den Turm
ich könnte ihn mitbringen und auf dem Rückweg vorbei bringen
...dann krieg ich bestimmt Italien verbot
-
Die erste Etappe nach Brixen ist geschafft. Wir hatten einen einzigen Stau...und der User "Mr.Pink" kam uns in einer Autobahnbaustelle auch entgegen.
Jetzt Pause für Mensch und Maschine...morgen geht die eigentliche Tour los...Pisa wartet
-
Hab ich mir es doch gedacht! Gute Anreise!
Ich wollte noch Winken...aber zack warst du vorbei.
Danke Dir...erste Etappe geschafft...Brixen an. Sind auch über den Fernpass
-
Morgen früh gehts über Fernpass und BAB nach Hause.
Bist mir entgegen gekommen...A7 hinter Ulm
in ner Baustelle. Gute Heimfahrt