Die Farbauswahl bleibt somit bescheiden! Schade, GRÜN, GELB, ...bis zu ORANGE würden schon passen!
Lg JOKI
Die Farbauswahl bleibt somit bescheiden! Schade, GRÜN, GELB, ...bis zu ORANGE würden schon passen!
Lg JOKI
Ein Rotkäppchen mehr hier unterwegs! Willkommen und viel Spaß! Schön sich selbst einen Traum zu erfüllen!
Lg JOKI
Gabs, das hier schon?
Lg JOKI
@miatami
Hast ein schönes Cockpit, die Orange Drehzahlplatte macht sich Suppa!
Nur, das mit dem Lenkrad verstehe ich nicht! Es wird doch das Original aufgepolstert, damit es unten flach ist! Somit sollte ja weniger Platz unten sein!
Hoffe ich denke da jetzt nicht falsch?
Lg JOKI
@beetyii Ja, ist richtig! Nur habe ich nochmals bis auf Anschlag die Fenster bei offenen Türen geschlossen! Grübel!!!
Nicht zuviel offen lassen, wegen Spinnen und Mäuse!
Andere Frage zum Thema Verdeck!
Batterie wird bei mir ausgebaut, heuer habe ich das erste mal das Gefühl, die Scheibe senkt sich auch beim Batterieausbau um einige mm. , damit die Dichtungen nicht reiben?!?
Türen waren geöffnet und Fenster nochmals ganz nach oben gefahren! Erst danach wurde abgeklemmt!
Lg JOKI
Hallo!
Ob du es jetzt geschlossen oder leicht geöffnet (nicht verriegelt)lässt ist hier mehr eine Glaubensfrage!
Bevor ich einwintere wird das Dach gereinigt, evtl imprägniert und mit Siliconspray die Gelenke eingefettet! Dichtungen mit Gummipflege bearbeitet!
Trocknen lassen und Dach zu!
ABDECKPLANE und gut ist!
Lg JOKI
Mx macht süchtig! Freut mich, wieder jemand bekehrt!!!
Warum, hast Du eigentlich bei diesem Sahnestücken die Folie abgezogen? Gabs Probleme damit?
Lg JOKI