Beiträge von Joki
-
-
Achja....aber für unsere ROTEN war es Edel!
-
Sorry, aber die 100 Jahre Sondermodelle mit roten Dach, haben schon was uns sind auch innen ROT! Da würde ich nicht den Standard kaufen! AUSSENFARBE ist WEISS!
Lg JOKI
-
Wieder einer nach Österreich gelangt!
Dürfte auch die Ausstattung 2021 beinhalten!
Lg JOKI
-
2 x Arbeitsstunden und unter 500.- Euro im Juni 2019 bei einer Mazdawerkstatt die orig. Rückfahrkamera einbauen lassen! Bin zufrieden!
Lg JOKI
-
Naja, da die meisten in Rot...Schwarz ..Grau und einige in Kommunalfarbe daherkommen, finde ich persönlich dieses Blau EDEL! Aber Geschmäcker sind verschieden!
Lg JOKI
-
Die Farbe hat was, gefällt mir immer mehr!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg JOKI
-
-
Denke auch KNALLIGE Farben verkaufen sich sehr wohl auch! SEAT macht es ja beim Ateca und Arona mit ORANGE vor!
Oder die Farblangweiler sind in Überzahl?
Lg JOKI
-
Die Farbauswahl bleibt somit bescheiden! Schade, GRÜN, GELB, ...bis zu ORANGE würden schon passen!
Lg JOKI