@Detlef, wie Du meinst, ich sehe das anders! Aber jeder wie er meint!
Beiträge von Joki
-
-
@LineR.....Tut mir leid, doch die Verantwortung würde ich nicht tragen wollen, sollte durch den längeren Bremsweg jemand zu Schaden kommen!
Finde ich unverantwortlich! -
Denke der Vergleich ist noch halbwegs AKTUELL!
Der längere Bremsweg spricht doch gegen Ganzjahresreifen! Ein paar Meter mehr und es knallt, ich würde das Risiko nicht eingehen! Schön hier nachzulesen!Lg JOKI
-
Unter welche Rubrik fällt unser Zweisitzer?
Hier das Ranking der Zulassungen!
Sportwagen-Neuzulassungen August 2020: Elfer läuft - Z4 holt aufDie Pkw-Neuzulassungen im August 2020 sind mit minus 20 Prozent wieder dramatisch eingebrochen. Bei den Sportwagen ist dieser Trend nochmals verstärkt…www.auto-motor-und-sport.deLg JOKI
-
4x die 0000 von 3000
Neue Exponate: Mazda MX-5 30th Anniversary und Mazda Demio EV - Mazda Classic – Automobil Museum FreyZwei ganz besondere Exponate sind ab sofort im Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg zu bewundern: Die Sonderedition „30th Anniversary“ der…mazda-classic-frey.deDas ist doch was besonderes!
Lg JOKI -
Ein Frage an die Profis! Alcantara wird doch Speckig? Gibts da für das Lenkrad, wo doch schwitzende Hände das Thema sind eine spezielle Reinigung?
Lg
-
Umgerüstet auf Kurzstab! Gefällt mir persönlich mehr als die Stubby!
MX-5 Kurzstabantenne 17cm I.L. MotorsportIL Motorsport Produkt, Kurzstabantenne 17cm I.L.Motorsport: Passend für alle MX-5 Modelle hat IL Motorsport eine DAB-fähige Kurzstabantenne im Programm. Unsere…www.ilmotorsport.de -
@LM_787_B Sorry aber Du wunderst Dich, warum Du auf der Liste stehst? Dein Useracount sagt ja schon alles!
Verstehe da jetzt nicht Dein Problem?
Lg JOKI -
Meiner Meinung ein toller Bericht!
Viel Spass beim anschauen!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg JOKI
-
Optisch sicher nicht optimal, doch für die paar Tage wo Leder nicht mehr angenehm ist, reicht es vollkommen aus!