Empfehle aus Erfahrung, Batterie ausbauen, im Keller lagern und 1 bis 2 mal laden! Standzeit von 5 Monaten wurde so immer überbrückt!
Zum Saisonstart einbauen, ein wenig warten....STARTEN.....und ne Runde fahren!
Lg JOKI
Empfehle aus Erfahrung, Batterie ausbauen, im Keller lagern und 1 bis 2 mal laden! Standzeit von 5 Monaten wurde so immer überbrückt!
Zum Saisonstart einbauen, ein wenig warten....STARTEN.....und ne Runde fahren!
Lg JOKI
Für 60.- Euro ein Schnäppchen auf Ebay?!
Überlegte auch, doch die seitlichen Halterungen fehlen! Bin gespannt wie Deine Erfahrungen sind, zwecks Stabilität!
Lg JOKI
Schau mal auf Ebay, da gibts Gebrauchte!
Lg JOKI
Hat nicht jede Farbe seine Besonderheiten!? Handwäsche wirkt Wunder, vor feine Kratzer!
Weiß, hat mich damals abgeschreckt, da der Farbkontrast zu den Kunststoffteilen extrem war!
Rot, fällt auf und ich hab mich immer noch nicht sattgesehen!
Schwarz und Matrigrau sind Elegant, doch der MX wirkt zierlicher! Nur meine Meinung!
Kaufe und genieße den MX!
Lg JOKI
Nach dem Wechsel der Unterbodenabdeckung, gibts auch beim Untertourigen fahren keine Vibrationen mehr im Fussraum Beifahrerseitig!
Lg JOKI
Danke, für die Anleitung! Verkleidung runter und schon erl.!
Lg JOKI
Ja, bei Mazda schon! MEINTE mit D. Hersteller den VW Konzern, da ist nix mit Radarwarner!
Lg JOKI
In Österreich gibt es die Aktion bis auf weiteres, beim Jahresservice! Ich hatte nur die 30.-€ zu bezahlen und diese auch auf der Rechnung! Zu Deutschland, kann ich leider nichts dazusagen!
Lg JOKI