Vielleicht ist meiner ja auch an Board. Das Auslieferungsdatum stimmt mit meiner Auskunft vom Händler überein Anfang bis Mitte November.
Weißt du wann er Gebaut wurde?
Ich freu mich schon voll!
Laut meinem Händler wurde er am 08.09 oder so gebaut.
Vielleicht ist meiner ja auch an Board. Das Auslieferungsdatum stimmt mit meiner Auskunft vom Händler überein Anfang bis Mitte November.
Weißt du wann er Gebaut wurde?
Ich freu mich schon voll!
Laut meinem Händler wurde er am 08.09 oder so gebaut.
Aber du siehst zumindest was.
Siehst dann wenigstens die jeweils andere Leuchte ![]()
Da ist quasi ein Schwarzes Loch zwischen den Sitzen. Da braucht man auch schonmal ein wenig Licht für. ![]()
Gerade mit meinem freundlichen gesprochen. Mixxer ist aufem Boot. Ankunft zwischen 24.10 und 13.11 ![]()
.
Was habt ihr alle da drin liegen, das ihr Licht braucht? Ich greife da immer blind rein...
Besonders wichtige Roadster dinge ![]()
Cool
gibt es dazu ein bestell link
Habe einen auf der Seite von I.L.Motorsport gefunden.
Kühlschranklicht - das geht bestimmt nicht aus und leiert die Batterie leer
Da sehe ich dann schon alle die Klappe ganz langsam schließen um zu sehen ob das Licht auch wirklich ausgeht
. Da fühlt man sich nochmal so richtig Jung
.
Bin vorhin auf ein Video gestoßen was den ein oder anderen interessieren könnte.
Schöne sache da der Mx-5 Ja leider kein Beleuchtetes "Handschuhfach" hat.
mein Händler sagt, alle 17 Zöller für den MX-5 ND 2,0l G184 passen auf die Anni. Wenn das nicht stimmt, habe ich einen Satz Sportsline-Felgen über....
der Hinweis mit "nur 2,0l ohne Brembo" steht aber nur bei den Design 159A und den BBS. Design 66 und 159 scheinen dann zu passen??
Das wäre natürlich mal gut zu wissen. Aber ich glaube das die da dann wenigstens auch einen kleinen Hinweis hinschreiben würden, wie bei den die nicht passen.
Wissen wir jetzt eig. schon ob es direkt von Mazda aus Felgen für die Anni zu kaufen geben wird?
Auf der Mazda zubehör Seite haben sie die Beschreibungen der Felgen angepasst (Nur für 2.0l Motor ohne Brembo-Bremsen).
Muss nochmal mit meinem freundlichen dann sprechen wegen Felgen für den Winter
. Ich hoffe der weiß dieses mal mehr. Naja am 27/28.09 geht es eh hin zur Vorstellung vom CX-30 ![]()