Schade, der Wunschauslieferungstermin am Geburtstag meiner Frau wird wohl nicht klappen, aber die sunshine ace ist kurz vor Gibraltar und soll am 31.08 in Antwerpen sein......jetzt muß nur noch unser Anni mit drauf sein.......
Daumen sind gedrückt ![]()
Schade, der Wunschauslieferungstermin am Geburtstag meiner Frau wird wohl nicht klappen, aber die sunshine ace ist kurz vor Gibraltar und soll am 31.08 in Antwerpen sein......jetzt muß nur noch unser Anni mit drauf sein.......
Daumen sind gedrückt ![]()
https://www.derstandard.at/sto…ks-porsche?amplified=True
Sehr geiler Tippfehler im Bild mit den technischen Daten... soviel Kofferraum hätte ich gern... soviel Gewicht auf keinen Fall.
Villeicht sind die Daten von der Kombi version des MX-5
.
Habe aber schon im April bestellt
Datum weiß grad nicht
Kommt drauf an wann im April. Die Leutchen die ihren direkt am 2.4 bestellt haben, haben zum Teil schon ihren Orangenen Flitzer. Meine wenigkeit hat am 17.4 bestellt weswegen ich erst im Dezember einen Mixxer unterm Baum stehen habe.
Sehr viele. Das siehst Du einige Posts weiter oben, wenn schon die Nummer daneben steht.
Der Auslieferungstermin hängt mit dem Datum der Bestellung zusammen. Spät bestellt, spät geliefert.
Wäre aber trotzdem schön gewesen die Mixxer noch im Sommer zu bekommen. ![]()
![]()
Du suchst warscheinlich eine Gewindestange oder eine Madenschraube. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Stubby ein normales M-ISO Gewinde hat sondern ein Feingewinde.
Was genau soll denn das Felgenproblem sein?
Was spricht gegen Alu?
Es spricht nichts gegen Alu allerdings können wir nicht sicher sein ob z.b. die 16" Felgen über die Brembos passen.
ist eigentlich schon jemand weiter mit der Frage nach Winterrädern/Felgen für die Anni?? Ich würde ja sogar auf schwarzen Stahlfelgen im Winter fahren, aber 16 Zöller sind wohl nicht zugelassen und 17 Stahlfelgen mit 4x100 Lochkreis sind glaube ich nicht erhältlich...
Mein Freundlicher meinte letztemal als ich gefragt habe das sie auch noch auf eine offizielle Antwort non Mazda zum Felgenthema warten(Vor ca nem Monat gefragt.). Habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört.
Nicht ganz fair, aber der RF hatte auch Gewinde verbaut und war schon tief.
Naja, aber wo will man denn mit dem Audi fahren? Über ein Flugfeld? Der setzt ja schon beim Reinsetzen auf.
Tatsächlich ist es der 28.11 ... noch mal Glück gehabt.
Danke für den Hinweis
Dann bin ich mit meinem Baudatum im November und LT von Mitte bis Ende Dezember ja doch einer der letzten. ![]()
Lasset uns beten, dass uns niemals solch ein Monstrum in die Quere kommen möge.
Keine Sorge im Notfall fährt man drunter her. ![]()