Ich fang einfach mal ne Liste an:
Übernachtung EZ/DZ Teilnehmer Ja DZ mxzz Ja EZ Celijoe Ja EZ Oberharzer Ja DZ Dieter1204 Ja EZ urbabod Ja EZ DyeTheMoon
EZ =EinzelzimmerDZ = Doppelzimmer
Ok macht Sinn ![]()
Ich fang einfach mal ne Liste an:
Übernachtung EZ/DZ Teilnehmer Ja DZ mxzz Ja EZ Celijoe Ja EZ Oberharzer Ja DZ Dieter1204 Ja EZ urbabod Ja EZ DyeTheMoon
EZ =EinzelzimmerDZ = Doppelzimmer
Ok macht Sinn ![]()
Jetzt muss ich ja mal fragen. Wofür steht EZ/DZ ![]()
Berichte gerne mal, wenn es deiner Anni wieder besser geht und du sie wieder hast - strahlend im alten Glanz
![]()
Werde ich machen, am Dienstag fangen sie an wenn dann das letzte Teil kommt ![]()
Werde dieses mal aufjedenfall dabei sein ![]()
Für die BBS Felgen lohnt es sich ja schon fast mal nen Abstecher inne UK zu machen
.
Ich bin eigentlich für jeden Mist zu haben, aber vom Airbag-Emblem entfernen würde ich die Finger lassen. Ist schon sehr filigran und kann relativ schnell kaputt gehen. Ersatz kostet mal eben 800 €.
Aber macht euch selbst ein Bild
Also von Sachen die mit dem Airbag zutun haben würde ich eh lieber immer die Finger von lassen.
Hätte nämlich auch ich sein können , für sowas bin ich prädestiniert ![]()
War beim Fmh um mein neues Nummernschild vorbei zu bringen und habe gesagt bekommen das sie noch auf ein paar Teile warten aber soweit alles bestellt ist.
Wird erst alles Montiert und dann geht er zum Lackieren damit ich ihn dann warscheinlich zu Ende Januar - Anfang Februar wieder habe wenn die ersten Sonnenstrahlen durchkommen
.
Hi Tim,
wie geht es deiner Anni, ist sie wieder genesen?
Gruß Dieter
Leider noch nicht. Der Gutachter muss nochmal rauskommen da sie beim reparieren noch ein paar sachen gefunden haben die nicht im Gutachten standen. Ich muss Morgen eh zum Fmh hin um nen neuen Leihwagen zu holen, dann werde ich mal nachfragen ob es schon neuigkeiten gibt. Ich hoffe das ich sie spätestens ende Januar wiederbekomme ![]()
Manche Hersteller könnten sich an Audis "Apple Green" mal ein Beispiel nehmen. Wunderbar knallige Farbe die einfach super aussieht.
Oho
![]()
Ich hab gestern vom Autohaus Hartmann in Münster erfahren, dass die schon eine Schrott-Anni aufm Hof haben... da hat schon jemand eine kaputt gemacht. Aber ich habe keine genauen Informationen zum Ausmaß und auch die Nummer weiß ich nicht...
@andy_yo das ist meine die die Auf dem Hof stehen haben
Ausmaß siehste ja auf meinen Bildern im Unfall threat.