Beiträge von feintrimm

    Habe vorhin auch die Bushings von Skidnation eingebaut. Eine Sache von 15 Minuten. Passform absolut perfekt, die Türen schließen nicht schlechter oder besser als vorher.

    Zum Testen von fahrdynamischen Unterschieden bin ich noch nicht gekommen.

    Jedoch ist jegliches Gerappel der Türen und Fenster verschwunden.

    Allein dafür hat es sich schon gelohnt, der Wagen fühlt sich einfach wertiger an. :thumbsup:

    Das kann ich nur bestätigen :thumbsup:

    Nach der positiven Erfahrung durch die Kofferraumdämmung, habe ich jetzt den Sound Enhancer entfernt. Auch hier, bin ich positiv überrascht, wie viel es ausmacht. Einige hatten geschrieben, dass sie groß keinen Unterschied gehört haben. Dem muss ich widersprechen. Es kommt vielleicht auch die Reihenfolge an, erst Kofferraum und dann den Schnorchel. Ich bin zufrieden, keine künstlichen und dröhnende Geräusche mehr, man kann sich besser unterhalten, hört die Musik besser und das Auto klingt für mich auch besser (Serien Auspuff).

    Ich habe meinen Kofferraum jetzt auch gedämmt und bin positiv überrascht.

    Obwohl ich noch Material übrig habe, würde ich nicht noch mehr machen, das wäre dann doch etwas übertrieben.

    Einzige Überlegung ist noch, den Sound Enhancer/Tube zu deaktivieren, aber da scheiden sich die Geister.