Mein „Shiro Bekko“ geht online. Und nein nicht bei OnlyF…🤣😂
Ich habe diese Woche mal eine Webseite erstellt. Ein paar Kleinigkeiten werden wohl noch optimiert, aber für den Anfang bin ich zufrieden.
Hier ist die Webseite:
Mein „Shiro Bekko“ geht online. Und nein nicht bei OnlyF…🤣😂
Ich habe diese Woche mal eine Webseite erstellt. Ein paar Kleinigkeiten werden wohl noch optimiert, aber für den Anfang bin ich zufrieden.
Hier ist die Webseite:
Spannende Fahrzeuge!
Aber es gibt nur einen Shiro Bekko, oder? 🤩
Wie lange geht die Abstimmung noch?
Meine Damen sind gedrückt...
Es sind tatsächlich auch viele andere schöne Autos dabei. Auch die von den älteren Baureihen. Und es sind ja 100 Autos in der Auswahl.
Wie lange die Abstimmung noch läuft habe ich auch nicht richtig gesehen. Ich meine bis Mitte/Ende Juni.
Und ja es gibt nur einen MX-5 „Shiro Bekko“, Original by Tattooix 😉
Danke noch an alle die mit Abgestimmt haben.
Bei der Tuning World Bodensee, war mein Shiro Bekko der einzigste ND in der Resbrennen Halle und sonst habe ich in den anderen Hallen keinen entdeckt.
Beim durch schlendern kam ich an einem Stand von Hot Wheels vorbei und jeder konnte sein Auto registrieren, damit es ausgewählt werden kann um daraus ein Hot Wheels Modell zu werden.
Ich habe mir nichts dabei gedacht und nun ist mein Shiro Bekko tatsächlich im Community Voting mit dabei.
Hier mal die Links für die Abstimmung, wenn jemand für mich abstimmen möchte.
Hot Wheels Legends Tour Germany 2025
Hallo Wolfgang,
blutendes Herzen muss ich leider absagen, da wohl ein Radlager defekt ist. Das hat sich während der Ausfahrt bei der Kocher-Jagst schon sich komisch angehört und angefühlt. Ich bin am Samstag eine kleine Runde gefahren und es hörte sich nicht besser an. Ich habe noch versucht einen Termin bei der Werkstatt diese Woche zu bekommen, aber das klappte leider nicht.
Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spaß.
Grüße,
Marco
Wie schon gesagt, am Freitag weiß ich noch nicht wie ich zeitlich nach Hause komme. Ich denke Donnerstag Abend kann ich das einschätzen wie es Freitag aussieht. Ich gebe dann rechtzeitig Bescheid.
Dann merke ich mir Halle A4 und komme dich Besuchen xD
Sehr gerne. Ich bin jedenfalls am Donnerstag und Freitag da. Aber ich werde nicht die ganze Zeit in der Halle sein. Du kannst mir ja eine WhatsApp oder so schicken, wenn du zu der Halle gehst.
Ich werde am Donnerstag schon da sein, sonst hab ich keine Zeit
LG Wolfgang
Da bin ich ja auch dort.
Ich werde auch dort sein. Mein MX wird in Halle A4 stehen
Heute habe ich ein paar Teile für die Mittelkonsole von der Sattlerei abgeholt und montiert. Schaltsack mit Rahmen, Schaltknauf, Handbremsen Manschette und Armauflage.