Beiträge von Tattooix

    Mir ist aufgefallen, das es zu meinem „Shiro Bekko“ keine Neuigkeiten gibt. Das liegt daran, das ich seit November in den USA bin. Vor meiner Abreise habe ich zwar noch das Cold Air Intake Kit von SPS bekommen, aber ich hatte keine Zeit mehr dafür es einbauen zu lassen.

    Im August komme ich für drei Wochen zum Urlaub zurück, und vielleicht kann ich es dann einbauen lassen.

    Trotz allem habe ich mir schon etwas für die Saison 2025 überlegt, was ich meinem „Shiro Bekko“ gönnen möchte. Einen ersten Beratungstermin habe ich auch im August. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

    Bis dahin freue mich schon auf die Erzgebirge Tour 7.0

    Ich hatte alles bei einer Werkstatt machen lassen. Es gab wohl ein kleines Problem beim Einbau vom Endschalldämpfer, aber der Werkstattmeister hat dann direkt beim Ernst angerufen. Der Diffusor wurde ordentlich angebracht, mit Tapes fixiert und über Nacht aushärten lassen.

    Ich meine am Stuttgarter Flughafen kann man beim Sixt einen bekommen. Ich musste mal in der Nähe dort an der Tankstelle mit meinem Geschäftswagen tanken. Und da ist Eine damit auch an die Zapfsäule gefahren und wusste nicht auf welche Seite. Habe ihr dann zugerufen, wo der Tankdeckel ist. Nur denke ich, das man beim Sixt nur den kleinen Motor bekommt.

    Also, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen beim Erzgebirge 7.0 mit dabei zu sein. Zimmer habe ich bei Benny schon angefragt, ist verfügbar und dann reserviert.

    Weil eine komplette Saison ohne MX-5 fahren, halte ich nicht aus.

    Da die Flüge von den USA nach Deutschland derzeit für Mitte August am günstigsten sind, habe ich mich dafür entschieden. Leider fallen dann alle anderen Treffen für mich aus. Das in Einbeck hätte mich auch gereizt, aber da ist der Flug doppelt so teuer.

    Nun freue ich mich aber umso mehr auf das Erzgebirge 7.0 😊

    Grüße aus Indianapolis, der Heimat der Indy500🏁,

    Marco

    Ich bin nun hin und hergerissen. Ich bin noch am überlegen wie ich mein Sommerurlaub plane soll. Da ich ja bis Ende Oktober in den USA bin. Über Weihnachten fliege ich nach Hause, das auch die Firma übernimmt. Wenn für den Sommer auch eine Flug von der Firma subventioniert wird, wäre ich gerne nächstes Jahr wieder mit dabei. Ich schaue mal das ich diese Woche mich entscheide.