Beiträge von andy_yo

Luke eine Teilenummer der Muttern habe ich nicht, das sind die Muttern, die bei den 15mm-Platten dabei waren.

Ich kann aber gerne beim Wechsel auf Sommerräder mal nen Foto machen.

@FlyingV die Anni-Felgen sind extra gelistet, weil die ja anders sind als die Sportsline-Felgen. Eigentlich müsste ja für die BBS-Felgen auch ein Eintrag her, genauso wie für die Design 66-Felgen. Es ist auf jeden Fall nicht eindeutig im Gutachten geschrieben.

wegen der Spurplatten schau mal in meinem Post hier im Anni-Bereich:
    Spurplatten auf Anni

Da sieht man gut den Unterschied. Für mich sind die 2x 20mm hinten und die 2x 15mm vorne allein von der Optik die beste Wahl. Fahrdynamisch wollte ich auf keinen Fall mehr Breite haben, da es sonst zu Nachteilen kommen kann. Und 12mm brauchte ich mindestens (zu mindestens an der VA), da die Sportsline-Felgen sonst nicht über die Brembo passen.

wichtig sei immernoch dabei zu erwähnen, dass Dach offen oder geschlossen einen Unterschied macht und auch ob ein Sound-Enhancer drin ist oder nicht.
    Mein Ultersport-ESD ist bei geschlossenem Dach und "normaler Fahrt" (3000-4000 Upm) schon ziemlich am Dröhnen. Offen alles kein Problem.

Und man hört ihn auch offen in allen Drehzahlen und Geschwindigkeiten. Aber niemals penetrant. Geschlossen sieht das schon anders aus (aber ich fahre eh so gut wie immer offen).

ich meinte mit integriertem (vielleicht sogar wechselbarem) USB-C, Micro-USB oder Lightning-Kabel, dass man das Telefon einfach in die Halterung bringt und auch dann direkt mit Android Auto oder Apple CarPlay verbunden ist.