Beiträge von andy_yo

nettes Video! Endlich mal ein Commercial aus Deutschland.
    Ganz geil finde ich, dass einige Szenen auf die Farbe der Anni reduziert sind, das hebt das Auto und auch die differenziert bewertete Farbe sehr gut ab.

Die Vorbeifahrt bei Sekunde 38/39 musste ich mir aber mehrmals anhören. In der Musik ist ein Pfeifton der einem Turbolader ähnlich klingt. Das könnte Verwirrung stiften. Der 30th Anniversary hat KEINEN Turbo :D

Wenn das Auto doch schon da ist, was zum Geier machen die denn dann 10 Tage damit?? Oder eher gefragt: was machen die NICHT??

Ich kenne das von meinem Händler, dass es ca 5 Werktage dauert, bis der Brief da ist und in der Zeit wird das Auto geprüft und gereinigt für die Übergabe. So wie ich das hier verfolgt habe, stehen die zwei Annis "0157" und "0101" doch schon seit letztem Donnerstag da... das sind über 2 Wochen!

richtig geil, wären diese Applikationen in Carbon(optik).... :love:

Also Spiegelkappen, Ring um die Schaltung, Lüftungsdüsen, Verkleidung vom Display, etc.... hätte dann noch eine spezielle Optik, die man nicht mal eben nachmachen kann.

Ich lasse mich mal vom Gesamtbild überraschen, bisher habe ich ja immernoch keine Anni live gesehen und Bilder können täuschen.

@speedy67 un@'LM_787_B' Glückwunsch zur Anni!!

Ich hoffe auch auf eine Nummer, die irgendeinen Bezug zu meinem Leben hat (Geburtstag, Hochzeitstag, etc.). Aber eigentlich ist es mir vollkommen egal. Hauptsache der Gerät ist bald bei mir!! :D

Ich finde auch, dass der ST stimmiger ist mit dem komplett schwarzen Dach. Der RF ist aber auch sau-schick :love:

Es ist ja bei jeder Farbe so, dass sie dreckig und bei schlechtem Wetter nicht so schön aussieht wie im Katalog.

Unser 6er in Rubinrot sieht im Moment auch nicht schön aus. Der muss DRINGEND gewaschen und der Lack auch mal aufbereitet werden. Aber dafür müsste er mal einen Tag weg und das ist mit Kind nur schwer möglich im Moment.

Das mit dem Versiegeln des Lackes bei der Anni, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Da es ja ein Uni-Lack ist und kein Metallic oder Perleffekt, wird die Farbe auch schneller stumpf.
    Live habe ich sie immernoch nicht gesehen :cursing:
    Aber eines steht fest, ich finde die Farbe MEGA!! :love:

Ich kann die Entrüstung schon ein bisschen verstehen. Andererseits sehe ich ich nicht ein, warum ein i30n um WELTEN lauter sein darf als ein MX5. Außerdem liegt es so oder so vor allem am Fahrer, wie sozialverträglich der Sound ist.Selbst und mit der Flex hast Du m.E. ganz schlechte Karten. Da ist Auspuff(um)bau mehr wie der Bau eines Musikinstruments und es klingt ganz schnell unerträglich. Insofern bezahlt man mit 450€ für Erfahrung und Können nicht zu viel.

Äpfel und Birnen vergleichen funktioniert nicht. Ein I30 N ist nunmal kein MX-5!
    Und lauter ist immer sozialunverträglich (siehe meinen Post bzgl. Subaru Impreza GT und 30er-Zone) ;)

Trotzdem finde ich 450,-€ für den Verlust der Betriebserlaubnis und die "Zerstörung" des ESDs viel zu viel, wenn ich für 100,-€ mehr einen legalen Sport-ESD bekomme und die Zulassung behalte.
    Bei nem Preis von 200-250€ kann man drüber reden...

das tut schon beim zusehen weh... der Kunde wird es mitbekommen, wenn sein Liefertermin gerissen wird, weil eine neue Stoßstange und weitere Teile erneuert werden müssen (ich glaube nicht, dass Karosserieteile in Racing Orange auf Lager liegen) ;(