Beiträge von Penesel

    Die MARGUERITE ACE war am 12.5.19 in Hiroshima und kommt am 26.6.19 in Antwerpen an. Theoretisch auch eine Option.

    Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich darauf warte...jeden Tag schaue ich alle Berichte und Videos bei Youtube zum wiederholten Male, weil ich einfach nicht mehr warten möchte.

    Exakt so geht es mir auch. Die Zeit bleibt seit der Bestellung stehen.
    Nachdem ich die deutschen und englischen Youtube Videos und Berichte mehrfach durch habe, bin ich mittlerweile auf Youtube bei den spanischen, französischen und auch asiatischen angekommen. Ich verstehe zwar die Sprache nicht, die Begeisterung für die Videos mindert dies aber in keinster Weise.

    Vor 7 Jahren als Mietauto den MX5 gefahren. Schwer verliebt, aber als Student eher knapp bei Kasse.
    7 Jahre später muss nun ein Zweitwagen her und von Anfang an der O-Ton meiner Frau:
    "Holen wir doch einen MX-5, den wolltest du doch schon immer, bevor du mir in 20 Jahren vorwirfst, ich hätte so etwas nie zugelassen."
    Und wir wissen doch alle, man widerspricht einer Frau nie. Wenn dann wartet man, bis Sie es selbst tut.

    Hallo!


    Ich habe mir auch endlich - seit meinem ersten Mietwagen im Jahr 2011 (damals noch NC) - meinen Traum erfüllen können und am 3.6. einen onyxschwarzen Mazda MX5 RF 184 6GS SL NAV ACAA bestellt, welcher nun unser Zweitwagen wird und für mich die Nr. 1.
    Der Händler mit dem viertgünstigsten Preis hat mich letztendlich überzeugt, da er sich extrem bemüht hat mit die Lieferzeit zu verkürzen.
    Voraussichtliche Übergabe ist nun der 10. Juli. Jetzt muss ich nur noch die Wartezeit durchstehen.


    Freue mich damit zugleich ein Teil dieser Community zu werden

    Moin, seit dem 1.6. gelten neue Listenpreise... anstatt 33.430€ Liste nun 34.080€.
    Ich habe den Onyxschwarzen MX5 RF G184 Sportline AAAC heute für 29.900€ bestellt. Hatte zwar bei anderen Händlern online bis zu 28.500€ rausgeholt, jedoch nur beim lieben Händler meines Vertrauens einen der bereits auf dem Schiff ist ergattert - kommt demnach in 4 Wochen - anstatt erst in 4 Monaten. Habe zusätzlich noch Zulassungsservice, Überführung, Fußmatten, Warndreieck... und Garantieverlängerung um 5 Jahre rausgehandelt, da an dem Preis nichts mehr zu machen war. Bin deshalb doch zufrieden, da ich das Auto wenn es gut Läuft Ende des Monats schon bewegen kann.