Beiträge von MH1966

    Also ich fahre den RF auch schon 7 Wochen. wo ist denn Autobahn da was für Hartgesottene? 120-130 auf der Bahn geht ohne Probleme( ok 200 noch nicht probiert,aber warum auch?)
    Ich habe mich für den RF entschieden.....weil er für MICH besser aussieht und ich keine Garage habe und ihn das ganze Jahr über fahren werde
    ABER … ich bin zum MX5 gekommen wie die Mutter zum Kind. es sollte eigentlich ein Polo GTI werden und dann habe ich einen MX5 Stoffdach mal näher betrachtet (geiles Auto)und mir die Preise angesehen.Da habe ich ihn erstmals dann mit "festem" Dach gesehen und ich war verliebt :) Ostern dann mal probe gesessen und eine Woche später eine Probefahrt gemacht in einem mit Stoffdach.Die Verhandlung mit dem Verkäufer war nicht einfach da ich mein Grinsen nicht unterdrücken konnte.Meine weibliche Begleitung hat mich noch kurz gefragt warum sie mich beraten soll weil meine Entscheidung ja eh schon fest steht.RECHT hatte sie wie immer ;)
    Egal was wollte/will ich sagen?
    Beides tolle Autos und ich habe den RF genommen weil ich nur das eine Auto und keine Garage habe und ich glaube das ich 12 Monate im Jahr damit besser fahre.
    Fazit...…. Ich liebe auch die mit Stoffdach :)