Beiträge von Penta

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure regen Antworten!
    @Chipmonk77
    Dein Feedback hilft mir sehr. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei Mazda erkundigen.
    Im Prinzip finde ich die Ledersitze gar nicht so unschick, aber gerade die Problematik im Winter und eigentlich auch im Sommer mit nasser Hose und Shirt ist irgendwie...naja... unschön.


    Andere Sitze sind mir zu teuer, auch für 500€ das Paar. Das STX hat mir schon ein riesen Loch in die Kasse gerissen 8o
    Vielleicht kann ich was über Mazda mit den originalen Bezügen machen. Die Idee ist gar nicht verkehrt. Ob mir das preislich passt bleibt aber abzuwarten :/

    Moin zusammen,


    in der Hoffnung hier nicht ein Thema aufzumachen was es schon gibt, wollte ich fragen ob mir jemand gute, nicht allzu teure Stoffsitzbezüge für den RF mit den Ledersitzen empfehlen kann.
    Da der RF mein Daily ist und das Leder bei den kalten Temperaturen wirklich extrem unangenehm ist, wollte ich mir ggf. Stoffbezüge besorgen um dem entgegenzuwirken. Die Sitzheizung ist bei den Ledersitzen so träge, die macht sich erst bemerkbar wenn ich fast schon an der Arbeit bin.


    Es gibt im Netz ja unzählige Bezüge, aber für teilweise unter 20€....also sollte wenn schon was einigermaßen vernünftiges sein. Zu teuer soll es aber auch nicht sein, da die Bezüge nur für die kalte Jahreszeit sein sollen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Pascal

    Ich grab den alten Beitrag mal aus und wollte fragen ob jemand weiß wie man den Offen-Sound dauerhaft aktivieren kann? Also auch wenn die Kiste zu ist.
    Ich höre in der Regel Rock und Metal und der Bass ist da selbst auf höchster Stufe zu schwach.
    In der offenen Position ist's deutlich besser...

    So, ein Update gibt es dann dieses Jahr doch noch. Die Schiffschaukel musste weg. Das war ja grausam X/
    Verbaut wurde ein STX Fahrwerk mit 2.5cm vorne, hinten 2cm Tieferlegung. Ein absoluter Traum, mehr kann man dazu nicht sagen. Jetzt fährt da Auto endlich so wie es immer schon hätte sein sollen.
    Fehlen nur noch die schicken Sommerfelgen ;(

    Ich hab mich auch mal "getraut"
    Mein erster ND war weiss, der zweite matrixgrau, dieser jetzt schwarz.
    Das schwarz hat mir nach wenigen Tagen nicht mehr gefallen, also jetzt gelb.

    mehr Fotos bitte. Sieht gut aus! Ich mag knallige Farben

    So, Paradebeispiel heute Morgen. 7 Grad draußen, Thermometer im MX sagt direkt beim Start 11 Grad. Dach blieb trotz 4 Möchtegerngrad im MX zu :saint: . Also um 6 Uhr morgens im Dunkeln bei 7 Grad brauche ICH das Dach zumindest nicht auf. Da bin ich nen Weichei :whistling: