mal auf die Schnelle...
grüße
Henryette
mal auf die Schnelle...
grüße
Henryette
echt jetzt @Kugelfisch, im Ernst? Dann komm ich wohl doch nicht drumherum mir bei Dir das SPS Street einbauen zu lassen... so‘n Mist ....
Glückwunsch zu dieser großartigen Erweiterung, freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen
Grüße
Henryette
P.s. Der Sound des Gen4 hat sich phantastisch entwickelt, allerdings die Armlehnenerhöhung toppt das Ganze nochmal... super und eigentlich unverzichtbar....I like it.....
kurz gesagt...
35 Jahre Citroën waren genug ( davon 25 Jahre CX Break 2,5 trd 2 - wohl der praktischste Kombi ever und als Begleiterin immer eine 2cv im Schlepptau).
Nun, die Zeiten ändern sich, die Technik auch, Kombi gibts als Fa.Wagen, der Ds (und damit meine ich nicht die Göttin) brachte nicht den erhofften Spaß, so dass ich diesen abstoßen wollte. Mein Citroën Händler war mit einem ortsansässigen Mazdahändler fusioniert und da stand er... G 131 pure white, Prime line, Jahreswagen, Test, gekauft.
Ein viertel Jahr später, das Fieber hatte mich bereits gepackt, sah ich „ihn“ im Teudeburger Wald bei der Fa. Prange auf mich warten und wir verliebten uns sofort ineinander... G184 sportsline snowflake white pearl ...
vom Dampfer zum Speedboat und was soll ich Euch sagen, ich liebe es...!
Danke, finde ich auch ![]()
heute sind die Blenden gekommen; mit Gummihammer und vorher die originalen Endrohre schön glatt poliert, war es kein Problem diese bis zum Anschlag aufzustecken... passen super, schauen auch nicht zu weit raus, ich finde sie für eine „Low Budget Lösung“ perfekt....
kann ich nur empfehlen.... ![]()
liebe Grüße
henryette
Anbei hier ein Wetransfer-Link meiner Firma (vier Wochen gültig)
Viel Spaß damit und schön ausdrucken
Danke, lieber haben als brauchen
Vielen Dank für diesen Tipp... soeben bestellt...
Moin Targa,
wie ich auf eBay gelesen habe, würdest Du die Felgen extra verkaufen,
wenn ja,
Preisvorstellung...
Größe
Reifen....
liebe Grüße
Henryette
Bei mir war es der Kauf meines ersten MX nd — G131 Prime Line
Nach vier Monaten wieder verkauft und dafür - G184 Sports Line angeschafft.
Hier mal der In der Farbe Snowflake White Pearl
ich liebe diesen unscheinbar eleganten Glanz von Weiß...
liebe Grüße & ein schönes Osterfest
Henryette