es reicht kleben
Beiträge von cheesy
-
-
update 220€ inkl.
-
Was ist eine Grundierungsfolie? Also noch mal: ich hab meine Leisten ganz unten (die rauen - leicht gräulichen) leider nicht lackiert sondern schwarz glänzend foliert (Avery). Ohne irgendwelche Behandlung davor. Hält bis jetzt - sieht (für mich) bescheiden und billig aus.
Soweit ich das gesehen habe ist eine Grundierungsfolie dazu da um bessere Haftung zu vermitteln, und die Struktur zu "schlucken"
-
Keine Ahnung - das Problem habe ich mit färbigen Folien - vor allem schwarz glänzend - am Auto immer.
deswegen ja die Frage in meinem Beitrag bezüglich Grundierungsfolie.
-
cheesy da du ein weißes Auto hast, wenn ich deine anderen postings richtig deute
, würde da eine ggf. nicht perfekte oder irgendwann beschädigte Folierung natürlich auch viel mehr auffallen, als an einem schwarzen Grundfahrzeug.aber ich will ja nur den schwarzen Kunststoff ganz unten schwarz glänzend lackieren, nicht den ganzen Schweller
-
Ich hab meine schwarz Folierer lassen, hält bis jetzt.
Aber, lackieren sieht viel besser aus, kann mich mit Farbfolie immer noch nicht richtig anfreunden, sieht immer irgendwie billig aus.
aber wieso sieht es billig aus?
-
ja nur da müsste ich ja die Schweller wieder abbauen ,darauf hab ich auch keine Lust denke ich

-
hi Leute, hat schon jemand die original Heckleuchten zerlegt und wieder zusammengebaut?
Mich würde interessieren ob man das wieder ordentlich dicht bekommt.
lg
Christoph
-
Also ich hab meine mit Foliatec 2K Lackspray schwarz glanz lackiert. Halten seit 3 Jahren
-
eine winzige Delle eben.
kann man sicher auffüllen wenn es jemanden stört
Mir wars egal da man es nur wirklich sieht wenn man ganz nahe ran geht