Beiträge von Heile

    So heute montiert und auch das Problem gehabt dass das fahrerseitige rohr etwa ein cm weiter rausschaut. Auch der Diffusor passt nicht wirklich gut. Sind zwar kleine Unterschiede die ein dritter kaum bemerkt aber so richtig glücklich bin ich gerade nicht. Mal schauen was morgen die Probefahrt ergibt. Ich werde ihn ja eher hören als sehen


    Edit: heute ca 1,5 Stunden rumgecruised und muss sagen der Sound ist heftig. Ich wage es kaum zu schreiben aber er fast zu laut. In allen Bereichen Kling er gut im Bereich von 2 bis 3k ist er sehr tief und grummelt gerade beim runtergehen vom Gas vor sich hin. Dreht man ihn hoch wird er nicht blechern aber recht posermässig weil sich der Lütte g160 einfach nach viel mehr anhört.


    Ein wenig ist das rohr auf der Beifahrersitze raus gekommen aber beim genauen hinsehen sieht man den Unterschied recht deutlich. Bin jetzt auf jeden Fall nicht mehr so unglücklich wie gestern :P

    Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei meiner Suche vor 4-6 Wochen noch wählen konnte ob lackiert oder unlackiert. Melde Dich bitte wenn du ihn in matt bekommen hast.


    Danke