Beiträge von M.G.

    Wie wäre es mit so einem Gerät, bemerkt auch Erschütterungen und sendet eine SMS


    http://www.ebay.de/itm/GPS-Tra…d42a4a:g:-CoAAOSweW5VeVUN


    schönen Sonntag wünscht Hubert

    Das Teil kenne ich zwar nicht, aber habe einen anderen Tracker. Im Prinzip funktonieren sie aber alle gleich. Benutze ihn für meine Multicopter zum wiederfinden. Funktioniert sehr gut.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo Michael,
    ich glaube wir haben den selben Händler:
    Bei mir wurde nach vier Tagen schon zurückgerufen. Fand ich eingentich verdammt schnell. Nur die Antwort war nicht so schön: Dach und Gurthalterungen ist bei Mazda nichts bekannt und wird nicht annerkannt. Sitz: Wird aufgepolstert. Angebot gilt aber nur 20 Werktage und einen Leihwagen für die Zeit müsste ich bezahlen.

    Ich glaube, das sie nach Lust und Laune beurteilen.

    So melde mich auch nochmal mit meinem Problem mit dem Dach. War ja vor kuzem ja wegen Probleme meiner Seitenscheibe beim freundlichen Händler im Düsseldorfer Norden. Bei der Gelegenheit habe ich mal nachgefragt, was denn die Garantieanfrage wegen meinem Dach und Gurthalterungen bei Mazda macht. Aussage vom Service Mitarbeiter er hätte noch keine Rückmeldung von Mazda erhalten, ja so nach 4 Wochen sollte ja mal eine Rückantwort eintreffen. Heute habe ich mal den Kundenservice von Mazda angerufen und mal nachgefragt, wieso das denn so lange dauern würde und jetzt kommt der Hammer. Da ist überhaupt nichts eingegangen. Jetzt überlege ich ja, ob ich mal den Geschäftsführer kommen lasse, aber wiederum, hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Autohaus. Nächste Woche fahre ich mal zu einem anderen Mazda Händler nach Duisburg. Also so ein hickhack mit einem Händler hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.


    Gruß Michael

    h denke aber mal, so dünn können die Bleche auch nicht sein... Sonst hätte der ND beim Crashtest nicht so gut abgeschnitten...

    Glaube eher die Bleche haben weniger mit dem Crashtest zutun. Da sind dann doch mehr die Träger für zuständig.

    Ich empfehle jedem, sich nicht an der nicht vorhandenen B-Säule beim aussteigen abzustützen. Das hatte ich mir beim NB-FL leider angewöhnt und beim ND habe ich da jetzt kleine Beulen.


    Das gesamte Blech des ND scheint mir ultradünn zu sein. z. B. vibriert die Motorhaube ab 130 km/h auf der Autobahn. Enttäuschend!

    Stimmt, kann ich auch bestätigen. Ist zwar nicht viel, aber wackelt bißchen.

    Ich will die Kamera jetzt auf jeden Fall, mit geschlossenem Verdeck rückwärts zu fahren ist für mich mit diesem Fahrzeug bisher ein kleines Abenteuer.

    Fahr ein paar Tage mit dem Wagen täglich damit, wirst Dich an den Abmessungen und auch an dem vorhandenen Piepser gewöhnen.