So melde mich auch nochmal mit meinem Problem mit dem Dach. War ja vor kuzem ja wegen Probleme meiner Seitenscheibe beim freundlichen Händler im Düsseldorfer Norden. Bei der Gelegenheit habe ich mal nachgefragt, was denn die Garantieanfrage wegen meinem Dach und Gurthalterungen bei Mazda macht. Aussage vom Service Mitarbeiter er hätte noch keine Rückmeldung von Mazda erhalten, ja so nach 4 Wochen sollte ja mal eine Rückantwort eintreffen. Heute habe ich mal den Kundenservice von Mazda angerufen und mal nachgefragt, wieso das denn so lange dauern würde und jetzt kommt der Hammer. Da ist überhaupt nichts eingegangen. Jetzt überlege ich ja, ob ich mal den Geschäftsführer kommen lasse, aber wiederum, hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Autohaus. Nächste Woche fahre ich mal zu einem anderen Mazda Händler nach Duisburg. Also so ein hickhack mit einem Händler hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Gruß Michael