die Frau hat mich noch nicht fahren gesehen
Selbstüberschätzung auf dem Gebiet ist weit verbreitet
die Frau hat mich noch nicht fahren gesehen
Selbstüberschätzung auf dem Gebiet ist weit verbreitet
Wenn die Vorhersagen am Donnerstag richtig sch.... sind, werden wir abstimmen
Ich werde eh das sein, alles gebucht. Hotel, Zug für meine Lebensgefährtin usw.....
im schlimmsten Fall werde ich dann eine Gutedelverkostung am Samstag vornehmen müßen.
ich fahre die Tour morgen vor (wg. Baustellen etc.) und gebe anschließend die genauen Infos etc. raus.
bei der Wetterprognose (ich weiß, sind noch 5 Tage) sollten wir besser gleich alle morgen fahren...
nee, Späßle, das wird schon.
oder ein gescheites externes Navi zulegen, wo ihr Routen, Rundstrecken usw. am PC planen und dann ins Navi einspeisen könnt, für viele die bessere Wahl.
so habe ich es auch gemacht, bzw. das Navi war vor dem ND da.
Gegen das Orignal- Navi spricht das keine Routen importiert werden können.
Toyo's Pendant zum AD08R heißt R1R
das ist mir schon klar, auch rund ein drittel teurer und, wahrscheinlich, auch ein drittel weniger Laufleistung. Also ähnlich wie dem Yoko.
Der T1R ist nur ein netter Sommerreifen
Das sehe ich nun auch so, hätte denen mehr zugetraut.
Yoko's NEOVAN Advan AD08R
die hatte ich auch auf dem Schirm für den 160er bin aber dann bei den Toyo Proxes T1-R hängen geblieben.
Toyo,s waren früher eigentlich immer erste Wahl bei dem Slamlonfahrern, aber so richtig warm werde ich, nach etwa 1000km, mit den den Dingern noch nicht.
Ich spiel da noch etwas mit dem Luftdruck rum aber so richtig "babbig" wollen sie nicht werden...
Ausprobieren geht leider nicht, dazu fehlt das Auto
Kennst du die Benutzerlandkarte?
https://www.mx5-nd-forum.de/index.php?user-map/
Vielleicht gibt es in deiner Nähe ein nettes Mitglied das dich mal einen Blick in den Kofferraum werfen lässt.
Oder den nächsten Mazdahändler ansteuern mit einem Meterstab in der Hand.
Ich will ja nicht Erbsenzähler sein aber:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Punkt 2, klare Ansage.
Es gibt nix schlimmeres als Themen wie:
- kennt das wer?
- schon mal aufgefallen
- ich hab mal Frage
usw.
Das wäre eine Erklärung.
ich denke mal da spielt viel die Haftung mit rein, safety first denkt sich der Hersteller.
also bei halbwegs ziviler Fahrweise sogar Saft für mehr als 100km.
das war / ist bei meinem NA schon so gewesen.