Beiträge von lownoise

    Moin, woran erkenne ich denn, welche Version das ist? Meine irgendwo etwas von 700. ... gesehen zu haben. Bei mir ist es nur gelegentlich, häufiger dann, wenn ich den Wagen abstelle/verschließe und nach weniger als 3 min wieder starte. Habe schon gedacht, dass die Steuergeräte noch nicht eingeschlafen sind unsäd somit den "Neustart" des WiFi nicht wahrnehmen...

    Hallo liebe ND Fahrer*innen,


    ich nutze für die Online Dienste einen WLan Stick, welcher perfekt funktioniert.

    Nur manchmal "löscht" sich das gesetzte Häkchen bei WiFi selbst. Nicht immer, alle paar Tage ist das so... Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung parat?

    Viele Dank und Grüße,

    lownoise

    Liebe Forenmitglieder, seit September 2019 bin ich glücklicher Besitzer eines ND Sportline, 2.0.
    Im letzten Jahr habe ich mein iphone 6 mit iOs 12.x problemlos mit den Onlinediensten verbunden. Nun habe ich seit 2 Wochen das iphone XR und die Verbindung zu den Onlinediensten klappt nur selten, bzw. nach 15 min werde ich wieder "offline" gestellt. Bluetooth und Telefonier klappt wunderbar - wie "früher"... Mit dem iphone 8 und iOs 13.x funktioniert es ebenfalls tadellos nur eben mit dem XR nicht immer und ohne Unterbrechung. Im Forum habe ich hierzu leider in der Suche nichts gefunden, denke/hoffe aber, ich bin nicht der einzige user mit diesem Problem.
    Wäre toll, wenn ihr hier eine Lösung/Idee hättet...
    Viele Grüße, lownoise