Beiträge von RF_Turbo_Bunny

    Die Kotflügel bzw die Verbreiterung ist eine Mischung aus GFK und Kunststoff Verbund. Ich bin kein Chemiker, aber es ist schon flexibel das Zeug. Soll ja während der Fahrt nicht unter Spannung stehen.


    Farblich wieso ich die Farbe 46G genommen habe?


    Naja, sieh dich im Netz um. Es gibt Unmengen an roten, weißen, schwarzen etc. Die Farbe 46G harmoniert und ist meiner Meinung nach die schönste. Ursprünglich sollte der Wagen spielerisch foliert werden. Als er jedoch aus dem Lack draußen war, stand für mich fest der bleibt so. Er kriegt noch sehr dezente Rocketbunny Akzente foliert und gut ist.


    Der Motorraum wird jetzt über den Winter in Angriff genommen. Farblich ist er mir noch zu Stock. Im Anhang mal ein Bild vom Motorraum

    empfehle es jedem. Sieht bombe aus und bei Kontrollen keine Probleme gehabt. Vorsichtig beim einsetzen der Platinen! Achtet auf jeden Fall darauf, dass die vordere Nase bzw Hacken richtig sitzt. Andernfalls geht der schnappverschluss nicht sauber zu. Einbauzeit etwa 15 min für beide. Viel Spaß :thumbup:

    da sieht man wie jeder seine Technik hat beim Einsteigen nehme ich meinen rechten fuss soweit es geht zuerst rein und lasse mich mit einem gefühlvollen Schwung reinfallen. Berühre somit keine einzige Ecke. Beim aussteigen linken fuss nah an den Schweller und mit der rechten Hand leicht ziehen, dabei mit dem rechten fuss leicht wegdrücken dann fliegt man nahezu aus dem Auto raus :D es variiert aber stark nach Körpergröße und Kraft in Beinen also eine perfekte Lösung wirst du selber finden müssen :thumbsup:

    Naja, es gibt Leute denen gefällt es und es gibt Leute denen gefällt es halt nicht. Das macht tuning aus. Es gibt nicht etwas was jedem gefällt. Es wird immer jemanden geben, der das oder das Schlecht findet. Klar ist es kostentechnisch fraglich ob sowas Sinn ergibt. Aber jegliches Tuning egal in welcher Form ist Sinnlos. Auch werde ich oft gefragt wieso ich gerade mal einen 1 Jahr alten RF zerschneide?! Tja in dem Fall halt weil ich Bock drauf hatte xD


    Zum Umbau:


    Wieso weshalb warum.
    Ich wollte aus der Masse herauskommen. Da es in Japan mit Kanipasta und mir somit Weltweit insgesamt 2 RF als Rocketbunny existieren, ist der Punkt aus der Masse treten deutlich gelungen! Ich hätte mir für den Motor und Karosserieumbau auch einen zweiten RF hinstellen können aber das ist nicht der Plan gewesen. Des Weiteren habe ich Sponsoren die vom geplanten Umbau windbekommen haben und sich beteiligen.


    Ich habe alle erdenklichen namenhaften BodyKits auf diesem Auto ausprobiert. Mir persönlich hat nichts davon im Endeffekt gefallen. Ich habe auch den Rocketbunny vorher nur auf Bildern gesehen und habe es zum Teil auch riskiert. Mir und meiner Frau gefällt es :D


    UND JA ES IST ALLES EINGETRAGEN!!! :thumbup: