Beiträge von Mathi83

    Echt schade, dass der ND keinen Anhänger ziehen darf.


    Meine Wunschvorstellung wäre ein kleines Segelboot zu ziehen. Das Segelboot wiegt segelfertig nur 45 KG (ein RS Aero). Samt Anhänger würde ich wohl bei 150 KG liegen, die zu ziehen wären.


    Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit?

    Hallo,


    Super Plus hat im Unterschied zu normalem Super bessere Additive beigemischt. Dadurch wird das Benzin besser verbrannt und der Motor, die Ventile etc. werden sauber gehalten.


    Meinen inzwischen 8 Jahre alten Peugeot hatte ich viele Jahre nur mit normalen Super getankt, mit dem Ergebnis, dass das Auto ruckelig beschleunigte und schlecht Ansprang. Seit gut 2 Jahren tanke ich ausschliesslich Super Plus und muss sagen, dass das Auto spürbar besser läuft. Er beschleunigt sehr gleichmäßig und springt super an, so wie am ersten Tag nach der Auslieferung.


    Also ich kann Super Plus nur jedem empfehlen.

    Hallo,


    Ich will im Kofferraum am liebsten ein Klapprad transportieren (also so Art Brompton oder Riese und Müller Frog oder ähnliches). Ein Bromton hätte z. b. die Maße 56x55x25cm, der Frog 63x43x29.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob ein Klapprad reinpassen tut?

    Hallo,


    an alle die einen MX5 in Purweis haben:


    Beim MX 5 sieht man ja von drinnen sehr viel Motorhaube, wenn man fährt. Kann es sein, dass das Purweis einen dann selber blenden tut oder sonst irgendwie unangenehm spiegelt?


    Danke im Voraus.