Aber es ist doch nicht das gleiche Modell vom Golf, das seit 1974 gebaut wird. Bei welcher Golf-Baureihe sind wir inzwischen? Golf 8? ... aber jetzt wird es offtopic...
Wir reden ja hier auch nicht um ein Allerweltsauto
em Entschuldigung
Weltauto ![]()
Aber es ist doch nicht das gleiche Modell vom Golf, das seit 1974 gebaut wird. Bei welcher Golf-Baureihe sind wir inzwischen? Golf 8? ... aber jetzt wird es offtopic...
Wir reden ja hier auch nicht um ein Allerweltsauto
em Entschuldigung
Weltauto ![]()
Nah ja es wurde seit 2015 einiges geändert. Neue Motoren ZMS Kupplung einige Assistenten kamen auch dazu usw. Nicht vergessen der MX 5 ist ein Nischenprodukt ! Es gibt leider viele Hersteller die bei so wenig Gewinn gleich die Produktion einstellen ( Fiat ) zum Beispiel
Aber dieses Nischenprodukt hält sich schon seit 30j recht erfolgreich und ist schon fast ein Stück Prestige
Denke das Mazda da recht vorsichtig ist mit Veränderungen. Wenn Mazda da etwas macht was bei den Kunden nicht ankommt ist schnell vorbei mit dem MX-5
Leider nicht :(. Und du?
Nein auch noch nicht
Sollte sich aber nur noch um wenige Tage handeln
Ich werde wohl eine Keramik Versiegelung machen lassen, welche genau weiß ich noch nicht ist auch ein bisschen eine Frage des Preises ;).
Ich werde auf jeden Fall wieder DWS in Anzing fragen, nachdem die schon einen super Job beim Aufbereiten vom Jaguar gemacht haben.
Guten Morgen
Schon was gehört von der Anni?
Das wurde im Schwester-Forum ausgiebig besprochen -> https://www.124-spider-forum.d…t-herstellungsende-abarth
Man bekommt in DE nur noch Lagerware. Es werden für DE keine neuen mehr gebaut.
Wußte ich nicht
Zum einen ist Fiat keine Option für mich
Bin auch nicht in dem Forum
Zum anderen verstehe ich nicht warum er auf der HP noch zu konfigurieren ist.
Kopfschüttel
drei Haken:
3. er wird nicht mehr gebaut.
Der Fiat wird doch noch gebaut.
Zumindest ist er bei FIAT noch zu konfigurieren.
Wer Automatik möchte muss zum 124 Spider wechseln
Der hat nur 2 Haken
1. Der hat nur son Spass Motor
2. Es ist halt kein MAZDA ![]()
Eine freudige Nachrichte heute, ich habe in der selben Tiefgarage einen neuen Platz gefunden!
Außerdem sind meine Michelin Pilot Sport angekommen sowie die 30th Anniversary Jacke, jetzt fehlt nur noch die Anni selbst :). Kennzeichen ist jetzt auch reserviert. Es wird spannend!
Jetzt könnte ich dann langsam mal meinen Aufbereiter fragen, was er für ne Versiegelung will.
Muss ich dich auch mal fragen!
Was für eine Versiegelung lässt machen?
Wunschkennzeichen habe ich auch reserviert ![]()
Freitag hab ich ihn endlich vom Aufbereiter abgeholt, nach Lackversiegelung und Unterboden-Konservierung, Dach-Imprägnierung und vollständiger Reinigung. Der HAMMER!!!
Was für eine Versiegelung hast drauf machen lassen
Habe mit meinem Händler gesprochen und er hat mir gesagt dass meine Anni kurt vor der Verladung steht.
Ich würde dann auf die GALAXY ACE tippen sie trifft morgen in Hiroshima ein.
Wie kann ich den feststellen ob sie nach Antwerpen fährt?
Da musst du warten bis sie abgelegt hat und schauen ob dann Antwerpen angegeben ist
Sonst verfolgen fals sie Zwischenstop, s. macht.