Das sind die nächsten Schiffe die nach dem 8.9.von Hiroshima los sind
Kannst ja mal schauen ob eins nach Antwerpen schippert
Beiträge von Dieter1204
-
-
Des ist echt mies! Vorallem weil es schon schwer genug ist eine Garage zu finden die nich Überteuert vermietet wird!
P.S. Könnte mir jemand helfen herauszufinden auf welchem Fischkutter sich mein Mixxer vill. befindet?
Hatte bei Marinetraffic mal versucht konnte mich aber nicht zurechtfinden
Wann soll seine denn produziert werden oder wann ist er produziert worden
Dann versuche ich mal was raus zu finden -
@ Mxzz das ist ja ne miese Nummer mit der Garage

Habe gestern mit meinem Händler gesprochen und erfahren, dass unsere Zwillinge am Donnerstag europäischen Boden betreten/befahren
-
5.10.19 werde ich meine Anni nicht nicht haben.
Wäre was für die Jungfernfahrt -
Die Absatzzahlen beider Typen (über einige Jahre hinweg) zusammen verblassen etwas , im Vergleich zu den monatlichen Absatzzahlen von z.B. VW von durchschnittlich 500.000 FZ/Mon.
Quelle: https://de.statista.com/statis…ungen-von-volkswagen-pkw/
Da kann man schon von Fahrzeugmanufaktur sprechen.500.000 jeden Monat und sie schummeln immer noch
Die Leute werden auch nicht schlauer
-
Alles anzeigen
Moin zusammen.
Spät aber ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig in Bezug auf meinen Kumpel Frank aus unserer Wolfsburger Roadster Crew, der nun seine Anni mit der Nummer 1726 in Empfang nehmen könnte.
Ist ein ST und wird bis Ende Oktober ohne Zulassung und unbenutzt zum Verkauf angeboten (Ihm gefällt der Unllack nicht wirklich).
Bei etwaigem Interesse bitte PN an mich und ich gebe seine Kontaktdaten zur direkten Kontaktaufnahme weiter.Danke und beste Grüße aus Wolfsburg,
Jens.
Kann deinen Kumpel nicht verstehen warum er nicht einen mit einer Farbe seiner Wahl gekauft hat.
Zugegen, nen Metallic Orange hätte was.Wenn ich nicht schon einen im Zugang hätte wäre es ne Überlegung wert.
-
Zwischenfrage:
Bei welchen Motoren werden eigentlich Zylinderlaufbuchsen verwendet
Üblicherweise werden Laufbuchen nur bei größeren Motoren wie LKW, s verbaut. Weil bei defekten den kompetten Motor zu tauschen sehr kostspielig ist
-
Da hoffe auch drauf
Bis 12.10. wäre ne Wucht
Dann könnte ich noch eine schöne Runde fahren bevor schon die Winterruhe kommt -
Weis eigentlich jemand ob auch Rotterdam angefahren wird oder nur Antwerpen
Habe die Info meine Anni soll auf der EUPHONY ACE sein
Die läuft aber heute in Rotterdam ein -
@mxzz habe mich an deinen text gehalten und für mich abgeändert
Da mein Händler mir die gleichen Angaben gemacht hat
Also sind unserer Anni, s Zwillinge
Sofern die Angaben stimmen die mein Händler gemacht hat