Bin von dem Fahrwerk überzeugt.
Macht echt Spaß damit zu fahren.
...und ich erst!
Muss ich leider vorne einen Zentimeter wieder höher schrauben. Wohne hier in einer verkehrsberuhigten Buckelpiste.
Bin von dem Fahrwerk überzeugt.
Macht echt Spaß damit zu fahren.
...und ich erst!
Muss ich leider vorne einen Zentimeter wieder höher schrauben. Wohne hier in einer verkehrsberuhigten Buckelpiste.
Schön das mal jemand anderes das auch so sieht....
Oh Mann die Tröte geht leider garnicht.
Sehr sehr schade.
Da kann es m.M.n. Triumph besser.
Keine Angst, bin absolut Honda verstrahlt....
....falls noch jemand ne 2010 "schwarze Transe" mit Wilbers Fahrwerk und jede Menge Zub. braucht ist er bei mir richtig. ![]()
kann man denn die Sprühversiegelung auch "einfach so" auftragen? ...also ich meine ohne Keramikversiegelung. Einfach so nach der Wäsche so für "zwischendurch"?
Wahnsinn.Die identischen Teile mit Mazda-Verpackung habe ich 2019 für knapp 60 Euro für vier Stück gekauft (nicht bei Mazda...). Unser Händler wollte 170 Euro für den Satz haben und hat sich dafür bereits entschuldigt.
Wenn man schon so einen guten Hinweis und Tip kriegt, frage ich mich gerade, wie denke ich da später mal dran?
Einfachste Lösung ist wahrscheinlich im Kalender schon für übernächstes Jahr einen voraussichtlichen Inspektionstermin anlegen und da rein schreiben.
und den wunderschönen glänzenden Diffusor, den ich nun gar nicht gebrauchen kann gibt es sogar in matt...so ein Mist!
@Droovey
wie ? was?....erzähl mal genauer. Warum wollen die nicht?
Ich muss mit meinem auch in die Werkstatt zum Sensor kalibrieren.
Alles anzeigenDie Waschbox bei mir hat aufgerüstet.Da gibt es den weißen Powerschaum für den Lack und grünen für die Felgen.
Der riecht nach
DF0FF1ED-F016-420F-97C1-8CA1190F7ED2.jpeg
Ich mag gar nicht mehr aufhören zu Waschen.
Die Gloria schick ich in Rente.
Ein normal verschmutztes Auto brauche ich hier nicht mehr mechanisch mit Bürste oder
Du glücklicher.
Ich nehme einen Eimer mit Wasser von zu Hause mit und einem ziemlich genialen Schamm (sieht aus wie ein platter West Highland Terrier)
Leider habe ich die Warnhinweise Lackqualität Matrixgrau ignoriert und war genau 3 mal in einer Waschanlage. Mit normalen Bordmitteln kriege ich die Kratzer nicht raus. Muss wohl damit zum Profi.
....nur noch per Hand mit mehreren Schwämmen.
Über solche Vögel habe ich früher gelacht)
...und man spart auch noch Geld. Bin eh Frühaufsteher und habe dann an der Waschbox meine Ruh.
Hat der normale Led Scheinwerfer (ohne Matrix) eigentlich auch den Sensor?
Mir fällt ein, bin nach dem Umbau auf Gewindefahrwerk noch gar nicht im dunkeln Gefahren. Mal schauen was mich erwartet.
Gruß Acki
nicht ausprobieren! ...Hätte ich mich gleich für ein Gewindefahrwerk entschieden, wäre es sogar 500 Euro günstiger gewesen
...aber so weiß ich nun ganz sicher, das ich das richtige habe. ![]()