Beiträge von acki_v

    Hi. Habe die Hardrace Unterbodenstreben verbaut. Im Zusammenhang mit dem SPS Street habe ich keine Probleme im Bezug auf die Bodenfreiheit. Meine Jan hat mal irgendwo erwähnt dass die Streben nur einen Unterschied von 3 mm zur Serien Verstrebung ausmachen.

    Das stimmt leider nicht ganz.

    (Ich hatte damals die Frage an Jan gestellt, dann kam von ihm die Antwort ca. 3mm.)

    Im hinterem Bereich sind es ca. 1 bis 1,5cm.

    Die vorderste Strebe raubt Dir ca. 2,5 cm.

    Ich habe deswegen die vorderste Strebe wieder demontiert.

    Die Werte sind "punktuell" an den Aufnahmen zu verstehen. Grösstenteils sind es wohl ca. 5 bis 7mm.

    Ich habe die Hardrace drunter. Bodenfreiheit leidet etwas....

    "Etwas" ist aber charmant umschrieben ;(


    Die Streben von IL waren letztes Jahr leider lange nicht lieferbar.


    Die Hardrace Streben sind echt eine Macht. Habe ich so nicht mit gerechnet. Habe natürlich keinen Vergleich mit den IL.


    Trotzdem würde ich Sie nicht mehr nehmen.

    Schon gar nicht mit Tieferlegung.

    Die vorderste Strebe nimmt Dir knapp 2.5 bis 3cm Bodenfreiheit.

    Die habe ich letztens demontiert, merke keinen Unterschied. Direkt dahinter kommt schon die nächste Strebe.

    smily ....R9T Pure steht hier in Löhne beim örtlichen Dealer in weiss blau. Dort muss jeden 3. Tach mein Nasenadruck von der Schaufensterscheibe weggewischt werden. Wie damals vorm Spielzeugladen 8o


    Wenn dem Gerd sein Freund nicht wär...wer weiß wer weiß :/

    Moin.


    Ne Antwort auf die schnelle: Mach das nicht!


    Genau das habe ich hinter mir. Diese ca. 500 Euro waren einfach nur verbrannt.


    Möchtest Du den MX einfach nur bei einem Sundowner anschauen wie schön er ist? Dann reicht das mit der Tieferlegung.


    Du willst doch mit Deiner Holden Landstraßen, also Kurven räubern. Dann vergiss es bitte.


    Rhein Main Gebiet. Naja dann ist SPS nicht weit.


    Bevor Du irgend einen Blödsinn im Fernsehen schaust, nutz die Zeit und mach Dich hier schlau!


    Du bist doch auf einem guten Weg, den du hast ein geiles Auto gekeuft :thumbsup:

    Gruß Acki

    .... Kommt leider nicht an das bayrische Original heran.

    uff, das war aber auch echt ein "Original" in Reinkultur (für die Freunde im Westen: Rheinkultur) ....Ich erspare mir den grünen Emoji, weil die Geschmäcker sind verschieden und Respekt und tolle Ranz und so. :D

    Dankeschön!

    In Sachen "Verbesserungen" habe ich bereits ein grobes Bild im Kopf. Natürlich soll zuerst einmal das Fahrwerk vernünftig eingestellt werden - da Lüdinghausen nur 64km von mir entfernt ist, würde ich das den Profis überlassen.

    Oha...so nah bei....das ist aber auch Fluch und Segen 8o


    Ich habe Gottseidank ca. 150 km zu den Jungens. Dazu wenig Zeit, aber viele tolle Ideen und schwache Momente. Das wäre mir zu nah.


    Kugelfisch

    Dieses Jahr hat es nicht geklappt. Nächstes Jahr bestimmt wieder zur Fahrwerkkontrolle. (...und Endtopf, Lenkrad, Front und Heckkamera....noch genug Zeit für die Findung ;) )