Wichtig ist mir die Farbe ungefährt gar nicht. Aber Blau ist die einzige die ich wirklich schön finde. Da aber andere Farben nicht soo viel schneller sind bleibe ich wohl bei blau. Das "alte" Blau war ja auch schon super.
Beiträge von schannall
-
-
Was ist denn mit euch los? Mein Händler hat mich gerade angerufen:
1 MX-5 ND ST ist im Vorlauf. Keiner in Produktion. Wenn ich auf Blau bestelle muss ich 6 Monate warten!dabei schaut er so gut aus. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll...
-
G160=160PS Motor Benzin
6GS= 6Gang Schaltgetriebe
AL-Sports=Ausstattungslinie Sport
NAV=Navi(in dem Fall überflüssig)LG
-
-
Wenn also ein MX5 Sportsline mit EZ Anfang 2016 angeboten wird, dabei Kurvenlicht angeboten wird, er aber gar keine Recaros hat, stimmt dann da was nicht?
Mein Händler hatte so einen als Vorführwagen weil anfangs die RECAROS ewig gedauert haben. Daher hatte er einen SL ohne RECAROs. Vielleicht ist das hier das gleiche.
-
"Gegen" das Kabel empfehle ich mittlerweile die Magnetischen Kabel wie z.B.:
https://www.amazon.de/Lebenslange-Garantieserie-Magnetisches-Ladeka... (ich habe andere).
Wenn das Kabel nicht in Benutzung ist kann man es einfach auf die Magnetfläche "klipsen", dann sucht man es beim nächsten mal nicht..* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Interessant wäre, wie viele den MX5 als daily driver nutzen und umrüsten wollen und wieviele den MX5 "nur" als Zweit/Spaßwagen fahren.
Als ich meinen ND als daily hatte mir die Bose nicht ausgereicht und ich hätte gerne was geändert (bin aber auch oft Langstrecke/BAB gefahren). Nachdem der nächste MX5 nur Zweitwagen wird sehe ich das ungleich entspannter.Trotzdem wäre ein Link zum Amiforum interessant
LG & nix für ungut, Jonas
-
Was ich noch nicht so recht heraus lesen konnte ist, wie es zu dem Unfall kam.
Mußtest du jemandem ausweichen und der daherfliegende BMW hatte gar keine andere Wahl als dich auf die Hörner zu nehmenGenau so. BMW hatte keine Wahl. Der BMW ist nicht weggefahren, der "Verursacher" ist der Golf (war ja klar) der rausgezogen ist ohne zu schauen und ich versucht habe ihm auszuweichen. Der BMW hat natürlich angehalten.
Die 200km/h waren seine Aussagen, 140 war ich nach Tempomat.
Der BMW hat mich genau mittig erwischt.Ich habe auch ein recht gutes Gefühl für Menschen, die ohne zu Blinken rausziehen werden - aber für so bescheuert hätte ich selbst Golffahrer nicht gehalten.
(nicht jeder Golffahrer ist ein Arsch - aber gefühlt überdurchschnittlich viele. Ich will das nicht Pauschalisieren)
LG
-
nicht angehalten, kein Kennzeichen. Chance den zu finden dürfte knapp unter 0 liegen.
LG
-
Mich wundern solche Unfälle aber gar nicht mehr. Ich komme gerade von der A1 und der A30 und habe auf beiden Autobahnen erlebt, wie ich in der Baustelle bei vorgeschriebenen 80km/h und ich fuhr schon 100km/h noch bedrängelt wurde.
Dann kommt neben mir einer mit bestimmt 220km/h, ich fuhr schon 200km/h rechts und muß voll in die Eisen, weil so ein Opa - sah ich als ich vorbei war - meinte er müßte den Lkw vor sich überholen. In den Spiegel innen und außen hat der Opa garantiert nicht geschaut.
Da bleibt einem echt die Spucke weg. Leider erlebe ich als Außendienstler solche Storys tagtäglich. Ich glaube 2017 muß ich mir mal Gedanken über ein Testament und eine Patientenverfügung, etc. machen.
ja das rausziehen nach dem LKW ohne zu schauen hat den mx5 gekostet. Am Berg, keine 80 und ohne Blinken und ohne verstand rausgezogen...
Bei meinen knapp 1000km pro Woche ist es ein Wunder dass es erst jetzt passiert ist. Ein Grund mehr wieder verstärkt Landstraßen zu nutzen.
LG Jonas
PS: fröhliche Weihnachten!