Müssten für den MX passen, da ich beim Spider Änderungen vornehmen musste. ![]()
Beiträge von asterix
-
-
Nö, natürlich ist noch nichts in die Luft gegangen.
Habe aber schon bisher gedacht, dass eine externes Ladegerät stärker als die Lichtmaschine lädt.
-
Auch die Roadsterbag´s passen alle 3 rein.

-
Das würde mich sehr wundern, denn die Batterie hat eine Be-/Entlüftung. Ansonsten würde das auch beim Laden während der Fahrt passieren.Lediglich, wenn man die Batterie mit sehr hohen Strömen lädt, so dass sie ausgast, was man generell nicht tun sollte, wäre es besser wenn die Verschlussschrauben auf sind.
20201124_191817.jpg 6 Amper Ladegerät

-
Wichtig, nicht vergessen die Stopsel oben aufschrauben! Beim Laden entstehen Gase die raus müssen, sonst kann es die Batterie zerreißen.
Ich habe ein altes Einhell ohne Tütü und konnte damit bisher alles laden. Nur wenn die Batterie hinüber ist, hält sie die Spannung nur kurze Zeit, teilweise nur ein paar Stunden!
-
Hat schon ein Anderer für 10,- nicht bekommen.

-
Aufgrund der riesigen (
) Nachfrage, verkaufe ich die Blende für 15,- € incl. Versand.
(Ich habe dafür 28,- bezahlt) -
VERKAUFT!

-
Hallo Zusammen,
habe in geistiger Umnachtung, zeitlich versetzt, 2 Mal den gleichen Lederbezug bei Redline bestellt und auch zeitlich versetzt bekommen!
Ist aus gutem Leder in schwarz mit dunkelroten Nähten. Auch ein Bezug für die Konsole über den USB Stecker ist dabei.Link: https://www.redlinegoods.com/M…le-cover?sscid=b1k4_59mig
Für die Montage habe ich ca. 1 1/2 Stunden gebraucht, und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Verkaufe die beiden Lederstücke für 100.-€
Bei Interesse bitte kurze PIN 20201105_193337.jpg20201105_193301.jpg20201105_193400.jpg20201105_193409.jpg -
Also ich wechsle mittlerweile auf Winterschlapfen am Vorabend wenn Schnee angesagt ist. Habe es mal in einer Saison mit neuen Winterreifen geschafft, keinen Meter auf Schnee unterwegs gewesen zu sein- aber das Profil war bei meiner Km Leistung fast weg! Seither eben so spät wie möglich. Modell? Meistens Conti WinterContact, oder Micheline.
Im letzten "Winter" wäre das Fahrverhalten von Winterreifen auf den meist trockenen Straßen und den hohen Temperaturen mehr als schwammig gewesen.