Beiträge von Kormus

Mein Post war auch garnicht als Anmeldung gedacht.

Hätte es sich im Vorfeld rausgestellt, das beide Termine möglich wären, hätte ich schon früh genug Bescheid gesagt ;)

Ich wollte nur mitteilen, dass ich dann beim nächsten Mal wohl wieder dabei sein werde.

Hi,

ich habe mir vor 7 Jahren einen Güde-Kompressor mit einem 6l-Druckbehälter gekauft. Der läuft seitdem absolut problemfrei.

Allerdings wollte ich nun zur Bequemlichkeit einen kleinen mobilen "Kompressor" kaufen. Dabei bin ich auf den hier gestoßen: Bosch EasyPump Kostet wie der Xiaomi im Internet 59,-. Hat mit hier mit der EasyPump jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Ich nutze die und kann nichts schlechtes berichten. Akku hält auf jeden Fall für alle 4 Reifen zum Druck anpassen.

Bei Radtouren habe ich die Pumpe auch immer dabei.

Ich hab das Bilstein-Fahrwerk mit den Eibachfedern drin und fahre diese Werte von Sven:

Ergänzung 13.06.19 (Serie, modifiziert nach "Taxidriver"-Empfehlung):

Meine Empfehlung für Serie und Tieferlegung im Rahmen der Serienbalance. Ausgewogene Balance aus Performance und Verschleiß für den Alltag:

Sturz VA L/R -1°15'

Nachlauf L/R 7°30'

Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')

Sturz HA L/R -1°30'

Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12'), (Taxidriver: gesamt 0°16')

Bin damit sehr zufrieden.