Beiträge von betterchecker

    Hallo zusammen, ich muss das Thema nochmal „hochholen“. Habe jetzt die schwarzen montiert und fahre nun so durch die Gegend. Bei Dunkelheit sind die Leuchten ziemlich „laut“, also strahlen sehr auffallend. Bin mal gespannt, wann ich bei Dunkelheit das erste Mal angehalten werde. Hat jeman vo Euch schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht.
    Aussehen tun die Erleuchtungen echt geil. Wäre natürlich super, wenn nicht doch noch einer um die Ecke kommt und verlangt eine TÜV-Eintragung oder auch die Beleuchtung doch als nicht legal herausstellen sollte.
    Viele Grüße!

    Hallo Forum,


    ich habe eine nagelneue Anni RF und bei IL Motorsport nun die seitlichen Reflektoren als LED-Variante smoked bestellt.
    Diese sind gestern bei mir angekommen und siehe da: ohne jede Beschreibung. Ich glaube, da ist noch nicht einmal das Leuchtmittel mit dabei. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich werde diese nun in einer "freien" Werkstatt einbauen lassen. Meine Frage: Ist mit dem Einbau alles erledigt oder muss ich die beleuchteten Reflektoren eintragen lassen? Wie gesagt die Lieferung erfolgte ohne jegliches "Papiermaterial", wie z.B. eine mitzuführende Bescheinigung oder ähnliches. Könntet Ihr mir bitte einen Ratschlag geben, wie damit korrekt umzugehen ist. Ich möchte ungern irgendwann einmal von einem mehr oder weniger freundlichen Polizisten aus dem Verkehr gewunken werden und mich dann anmachen lassen müssen.


    Vielen Dank an Euch vorab!


    Götz