Schade, aber nachvollziehbar. Wir sind natürlich gern bei Nachholtermin dabei - das wird passend gemacht.
PS: mein Auto braucht dringend Auslauf
Schade, aber nachvollziehbar. Wir sind natürlich gern bei Nachholtermin dabei - das wird passend gemacht.
PS: mein Auto braucht dringend Auslauf
Unsere westdeutschen Mitstreiter wieder - der Spruch kommt gleich nach "überholen ohne einzuholen"
und sorry für OT
@ak011 Mensch, dann sehen wir uns ja mindestens 2 Mal nächstes Jahr.
Geplant und reserviert ist von Freitag bis Sonntag ein DZ.
Na dann melden wir uns doch mal direkt an - 2 Personen All-In.
Was macht den der Blinker (bzw was nicht)? Bei mir war Mal eine Lötverbindung des Lastwiderstandes fehlerhaft.
Einfach Mal einer Kuh zum Testen an den Arsch fassen.
Wie ich schon erwähnt hatte habe ich meinen zu IL zurück geschickt. Da haben sie anhand des Fehlerbildes wohl festgestellt, dass die Kugel ein paar Zehntel Millimeter zu groß war - hätte da eine Austausch bekommen. Vlt testet du dies Mal bei IL.
Ich hatte ebenfalls mal den IL Shortshifter hier. Dort hatte ich ebenfalls dein Problem mit dem 2. Gang. Ging nur schwer und selten rein. Habe ihn wieder zurück gegeben. Nach Prüfung durch IL würde mir gesagt, dass die Kugel unten etwas zu groß war. Wollten sie mir tauschen, habe davon aber Abstand genommen und auf den Shifter verzichtet. Frag mal bei IL nach.
Kenn ich noch nicht, sieht schick aus. Mal auf Bilder in Echt warten....