Hallo Wolfram, da es bei mir ja dieses Jahr leider nicht geklappt hat und ich absagen musste würde ich gerne nächste Jahr mit dabei sein. Zeitlich würde es bei mir gut nach den Ferien ab September passen - habe 3 Kids zu Hause.
Beiträge von |magneto|
-
-
Danke. Und zur Stabilisierung hinten über 2 Grad gehen oder dann eher vorne weniger?
-
Und welche Fahrwerkseinstellungen würdest du für ST-X/KW3 in Verbindung mit allen 4 Streben empfehlen?
-
Ich habe anscheinend das selbe Problem - es klappert/knarzt aus Richtung Gurtführung wenn ein Beifahrer anwesend ist. Auch da ist der Sitz definitiv nicht ganz hinten. Ich konnte das Problem noch nicht sauber lokalisieren (lassen).
-
@raven nein, die Originalbolzen auf denen die Spurverbreiterung befestigt werden. Die müssen in die Taschen der Felgen (Rückseite). Diese Taschen sind bei den Ultraleggera in ET44 nicht so tief, deshalb muss gekürzt werden. Kann dir aber nicht sagen wieviel - suche nochmal, es gab da schonmal Fotos (auch von mir).
-
Bei der ET44 und 30er Platten vorne mussten bei mir die Bolzen gekürzt werden. Parallel dazu funktionierten nur die I.L. Platten da dort die Muttern tiefer versenkt sind (als bei H&R). Der TÜV hat das so abgenommen und eingetragen.
-
@Emkay301 Leipziger Land Kennzeichen - aus welcher kommst du?
-
-
Okay, dann versuchen wir mal die 3.Kids zu 'verkaufen'
-
Ja, Interesse besteht. Aber Samstag ist der 19.10.2019 oder doch Freitag?