Ich habe anscheinend das selbe Problem - es klappert/knarzt aus Richtung Gurtführung wenn ein Beifahrer anwesend ist. Auch da ist der Sitz definitiv nicht ganz hinten. Ich konnte das Problem noch nicht sauber lokalisieren (lassen).
Beiträge von |magneto|
-
-
@raven nein, die Originalbolzen auf denen die Spurverbreiterung befestigt werden. Die müssen in die Taschen der Felgen (Rückseite). Diese Taschen sind bei den Ultraleggera in ET44 nicht so tief, deshalb muss gekürzt werden. Kann dir aber nicht sagen wieviel - suche nochmal, es gab da schonmal Fotos (auch von mir).
-
Bei der ET44 und 30er Platten vorne mussten bei mir die Bolzen gekürzt werden. Parallel dazu funktionierten nur die I.L. Platten da dort die Muttern tiefer versenkt sind (als bei H&R). Der TÜV hat das so abgenommen und eingetragen.
-
@Emkay301 Leipziger Land Kennzeichen - aus welcher kommst du?
-
-
Okay, dann versuchen wir mal die 3.Kids zu 'verkaufen'
-
Ja, Interesse besteht. Aber Samstag ist der 19.10.2019 oder doch Freitag?
-
Ich habe eine Frage an euch Shortshift-Nutzer (auch anderer MX-5 Generation). Gibt es Probleme mit dem Einlegen des Rückwärtsgang. Ich habe im Netz gelesen, dass es (beim I.L-Shifter) nach längerer Fahrt aufgrund der Abwärme des Getriebes und oder aufgrund der erhöhten Aussen-Temperaturen der Rückwärtsgang nur mit Nachdruck einzulegen ist. Wie ist das bei den GS/Corksport-Shifter? Ich überlege den I.L.-Shifter einzubauen, da dort die originalen Dämmungen eingebaut werden und somit keine Geräusche zu hören sein sollte.
Gruß Micha
-
Aber halt nur der LED Streifen und nicht eine reflektierende Fläche im Blinker - aber trotzdem mehr als ausreichend.
Daherfür den Blinker
-