Als ich die Firmware geladen hatte gab es kein Passwort. Evtl ist dein Download defekt. Einfach nochmal laden.
Beiträge von |magneto|
-
-
Von dort habe ich auch geladen und mit Bandizip Portable entpackt.
-
Hatte auch Probleme beim Schreiben auf den USB-Stick - Checksum-Error.
Nur beim direkten entpacken des Archives auf den Stick funktionierte es.
Wenn die Checksum auf dem Stick passt sollte das Update funktionieren.
-
@Ulli Kannst du mal bitte ein Foto von allen mitgelieferten Kabeln machen? Ich wollte dieses Kabel vom MZD nach hinten legen und die Kabel dann im Kofferraum mittels der Stecker anschließen. Am MZD wollte ich das Kabel direkt auf den MZD-Stecker mittels der Steckkontakte auflegen. Bei Bedarf dann im Kofferraum halt den Spannungswandler später dazwischen. Aufgrund des Carplay-Einbau's wollte ich gerne das Kabel verlegen und später die Kamera anschließen. Daher stellt sich nun die Frage welche Seite des Kabels ich im Kofferraum brauche.
Danke schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Günstige, abgewinkelte mit 30cm Länge gibt's bei AliExpress wenn du möchtest - Lieferung dauert halt etwas.
-
Ich denke eher der Verbrauch ist was sehr reales, die Empfindung wie dieser erreicht wurde ist eher subjektiv.
-
Wie wann sieht hat jeder eine unterschiedliche Empfindung von 'flotter Fahrweise'
Ich liege immer so um die 7,5l und trete wenn es geht auf den Pinsel um im Rahmen der StVZO schnellstmöglich zu beschleunigen.
-
In der Anleitung zum Update es MZD beim Einbau des AA/CP-Kits steht's so drin.
-
Preis ist wirklich nicht ganz ohne. Für die 3 Bremsleuchte wird ein Adapter zur Erhöhung mitgeliefert.
-
Der mittlere wird wohl jetzt bei IL Motorsport angeboten oder?