Klingt gut, dann werde ich wohl demnächst auch Mal die 70er installieren. Warte noch bis es Bestätigung gibt, dass auch die Themes weiter gehen.
Beiträge von |magneto|
-
-
Er sprach von Federn die es bei Mazda gibt, da gehe in von den von Mazda angebotenen Eibach-Federn aus. Dort sollte eine ABE dabei sein.
-
Kommt auf das Zusammenspiel mit Felgen, Spurplatten an - ist pauschal nicht zu sagen. Die Federn alleine haben eine ABE. Dazu gibt es aber bereits einige Threads dazu.
-
Ja, deswegen funktioniert auch der gleiche Tweak aus dem AiO nicht mehr.
-
Umbenennen in .rar und mit WinRAR oder 7zip öffnen. Ansonsten liegt im Drive auch die entpackte Datei.
-
Für den CarbonMiata-Grill muss die Frontschürze abgebaut werden (ist kein Hexenwerk und schon in Threads behandelt worden).
-
Kurze Frage zu AA: Wie kann ich in Play Music eigentlich die Alben wechseln?
-
Kurze Frage zu AA: Wie kann ich in Play Music eigentlich die Alben wechseln?
-
Folgende fahrzeugspezifische Einbauanleitung für den MX-5 habe ich noch per Mail auf Nachfrage erhalten. Sind rar-Files als zip umbenannt.
Die 4100-77-300 ist nur eine Ergänzung zur Bedienungsanleitung.@Postschlumpf Wäre schön wenn es die entpackte PDF ins Drive schafft.
Bitteschön
-
Welche Teilenummer meinst du?
Ich habe das Set bei Autohaus Prange bestellt, da ich leider ans Bett/Couch gefesselt bin (Fersenbeinbruch).