Hatte es erst so gewollt wie dein Vorschlag. Aber aufgrund der Sensorleiste dahinter habe ich so hoch gesetzt dass diese gerade so abgedeckt ist.
Beiträge von |magneto|
-
-
'Vorweihnachtsselbstgeschenk' gestern eingebaut - Carbon Miata Spyder Grill
-> Bilder in meinen Album hierbenötigt wurden noch:
- mattschwarze Folie für die Folierung des weissen Trägers hinter dem Grill
- Styropor-Grundierung und Acryllack schwarz (Edding) für das Styropor am weissen Träger
- Abstandshülse M5x12x10 + Schrauben/Muttern/Unterlegscheiben zur Befestigung des Dezentofix-Kennzeichenhalters -
Hallo, ich biete einen Frontgrill MESH schwarz für Mazda MX-5 ND/RF von der Firma Zymexx zum Verkauf an. Der Grill war 9 Monate im Einsatz, hat aber keinerlei Beschädigungen und ist sehr gut erhalten.
Preis: 140€ zzgl Versand (Paketgröße: 110x45x20) oder Abholung
-
@MCrown Vielen Dank für deinen Einsatz. Mir ist leider noch nicht ganz klar, welche Stellen durchscheinen und welche ich bei meinem Monsteinweissen folieren/färben/abkleben muss. Ich habe mal die Stellen (die ich denke) eingezeichnet. Stimmt das so?
-
Ja, habe ich gelesen. Will es mit folieren versuchen. Falls das nicht klappt alternativ dann Klebeband.
-
Vielen Dank. Man sieht wirklich nicht viel von dahinter. Bin gespannt wie es bei meinem Mondsteinweissen ist.
-
Schöne Bilder. Freue mich schon wenn ich meinen montiere.
Es gibt ja bei miata.net Bilder von bei einem roten die Farbe oben durch den Grill scheint. Wie wirkt das bei dir? Kannst du mir auf dem 1. Bild zeigen was da durch scheint? -
@Kugelfisch passt den der Spinfix für den Grill oder muss ein neuer für den Grill angefertigt werden?
-
@MCrown was hast du für Kennzeichenhalter geplant
-
Darf ich fragen wann ihr @MCrown mit dem Grill verarztet? Ich wollte nämlich nach den Weihnachtsfeiertagen mich dran versuchen.