Bei mir sind es Michelin Alpin 5 in 205/45 R17 auf den originalen G160-Sportsline-Felgen
Beiträge von |magneto|
-
-
Geil. Ähnliche Radkappen hatte meine Schwester bei ihrem 121-Sondermodell 'Haribo' damals - da war ich immer neidisch auf das Lederlenkrad.
-
Sehr schick, nur leider preislich nicht interessant.
-
@Jnitz Kannst du bitte von den Spiegelkappen noch ein paar Detailaufnahmen einstellen, wo man erkennen kann wie der Übergang original Spiegel zu Spiegelkappe ist. Steht die Kappe da jetzt etwas über / höher?
-
Ein Bild bitte.
-
Kann man eigentlich den Kompressor des Reifenpannen-Set auch regulär zum Luft aufpumpen nehmen oder wie handhabt ihr das? Habt ihr einen extra Kompressor dafür in der Garage? Für Luft bezahlen an der Tankstelle kommt für mich nicht in Frage.
-
Der Mittel-ESD hat den Ausgang rechts und geht dann im Bogen nach hinten zur Mitte. Deshalb kann er mMn auch nicht so weit reingeschoben werden.
-
Was fahrt ihr erfahrungsgemäß auf den Winterreifen (Michelin Alpin 5) für einen Luftdruck? Auf den Sommerreifen habe ich jetzt rundum 2.0 und bin zufrieden damit.
-
Nur aus Interesse - wie sehr hat sich der Schaltweg verkürzt? Warum willst du ihn abgeben?
-
Danke für Hinweise. Werde mit meinem Wagenheber (RH215) mal versuchen die komplette Seite hochzuheben. Habe mir sicherheitshalber vom Nachbarn noch einen 2. Wagenheber geborgt.