Falls jemand die EG-Betriebserlaubnis für den ESD+VSD nicht hat.
Evtl kann die jemand bitte im Drive ablegen. Danke
Falls jemand die EG-Betriebserlaubnis für den ESD+VSD nicht hat.
Evtl kann die jemand bitte im Drive ablegen. Danke
Es wird nur in den Kunststoff geschraubt. Hinterlegt habe ich nichts mehr (war aber auch mein erster Gedanke).
Ich kann den VSD wirklich nur empfehlen. Nach jetzt 1000km damit gefällt mir der Klang richtig gut - nicht unbedingt lauter, aber tiefer und kerniger.
Bin auf deine Eindrücke gespannt (mir fehlt leider das Equipment).
müsste die sein...
Hohe Hochwertigen Auto Styling - Schlüssel Für Fall 3 Knöpfe Schlüssel | für Mazda 2 M3 M6 Mx5 Cx-5 Cx5 2 Mazda Cx-7 Cx-9 Atenza Axela, 3 Buttons Key | schwarz https://www.amazon.de/dp/B01KZ92878/ref=cm_sw_r_cp_apa_quPKzbRDY9RJP
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich denke da ist nichts eingetragen, da der zugelassene auch nur eine EG-Betriebserlaubnis hat und da nichts gemacht werden muss.
Ich biete nach Fahrwerksänderung das original Bilstein-Fahrwerk aus einem G160 Sportsline zum Verkauf an. Das Fahrwerk war von Beginn an mit Mazda Tieferlegungsfedern ca. 4500km (4 Monate) im Einsatz. Die Tieferlegungsfedern werden separat hier angeboten und sind nicht Bestandteil diese Angebotes. Es sind die original Federn dabei. Die Staubschutzmanschetten der Hinterachse wurden beim neuen Fahrwerk weiterverwendet und sind daher ebenfalls nicht mit dabei. Der Umfang des Angebotes ist auf den Bildern zu erkennen.
Preis: 299€ zzgl. Versand (Gewicht des Paketes ca.17kg)
alles weitere bitte per PN!