Deswegen nur das Foto von hinten. Aber der Kontrast weiss zu grau passt - meine Meinung.
Beiträge von |magneto|
-
-
Ist in Wagenfarbe (Arachneweiss) lackiert, ebenso der Heckspoiler. Der Diffusor und der Rest des Mazda-Spoiler-Paketes in Grau-Metallic. Sind auch noch weisse Felgen drauf in 18“.
-
'Mein' Händler hat seinen neuen Vorführwagen fertig - mit ATH-Heckdiffusor und ATH-ESD mittig. Es dürfte also bald bei ATH damit losgehen. Hatte leider nicht viel Zeit, daher nur 2 (bescheidene) Fotos. Rohre haben anscheinend 90mm Durchmesser. Gebrabbel im Stand war okay. Lt. Aussage des Verkäufers nicht übermäßig laut, eher dezenter als andere ESD's. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich live noch keinen anderen gehört habe.
-
-
gibt es denn den mittigen ESD von ATH für den ND schon? Soundfile/Video?
-
wird fast am Ende des Videos genannt.
-
Sehr schick. Nur ein näherer Rundflug ums Auto fehlt mir. Die Felgen sind die XXR-527?
-
wenn du dein Handy am Kühlergrill innen befestigst kann du nichts drauf erkennen, das bietet sich dann das MZD-Navi (Display) schon an.
-
Nachdem die Harz-Tour nun vorbei ist wollte ich mal die Experten nach den Unterschieden zwischen dem Zymexx- und dem SPS-ESD befragen. Gibt es klanglich Unterschiede (auch Lautstärke) oder ist der Unterschied lediglich das Endrohr?
Wie ist allgemein die Lautstärke der ESD? Kann man sich noch normal während der Fahrt unterhalten (auch nachdem er eingefahren ist)? -
ich würde keine Politur nehmen, eher einen PreCleanser (Lime Prime etc.) - sind milder (nicht so abrasiv )