Beiträge von Andreas1971

    Ich hab da mal ne Frage (können auch mehr werden)....


    Es ist ja wieder die Zeit, wo diverse Pappschilder (W...plakate) angebracht wurden.


    Wer haftet eigentlich, wenn ein Plakat ein Fahrzeug beschädigt? Das Plakat muß sich natürlich vorher gelößt haben, Wetter oder Vandalismus bedingt.
    Ist zwar schon etwas her. Wäre mir aber fast passiert, konnte noch ausweichen...


    Was ist wenn ich ausweiche und beschädige mein Fahrzeug?


    Was ist wenn ich ausweiche und beschädige andere Fahrzeuge? Schlimmer noch Personen.


    Das ganze könnte man natürlich auch auf Mülltonnen usw. ausweiten.


    Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal behandelt worden ist.
    Wenn ja, bitte einen Hinweis dazu.
    Wenn nein, bitte ich um Info dazu.


    Gruß
    Andreas

    Hätte hier mal vorher lesen sollen....wegen Kopfstress
    Heute Autobahn Navi sagt 76km bis nach Hause, Reichweite 90km. Solllte reichen...Autobahn etwas sehr zäh wegen Ruhrgebiet...an der Tanke Restreichweite 4km...38l Nachgetankt ?( also ca. 7l noch im Tank...reicht ja für mindestens xxkm...normalerweise fahre ich ja nicht bis auf den letzten Tropfen, da achte ich schon sehr drauf...

    Da sich die Meisten auf die Blenden L&P A290 / 291 eingeschossen haben, lade ich mal Bilder von meinen hoch. Es sind die L&P A303 und habe sie seit 12/2019 montiert. Bisher ohne Porbleme (wegen locker oder gammel). Montage war einfach, aufschieben bis zum Anschlag, fertig. Hatte mir zur Sicherheit einen Korkschleifklotz bereitgelegt, falls es doch Probleme geben sollte.
    Habe mich für die A303 entschieden, da die Orginalen auch gerade waren. Ich finde sie dezent und stehen nicht über.
    DSCI0002.JPGDSCI0004.JPGDSCI0007.JPGDSCI0008.JPGDSCI0009.JPGDSCI0010.JPGDSCI0011.JPGDSCI0012.JPGDSCI0003.JPG