Würde ich nehmen, Rest per PM?
Beiträge von DonGeilo
-
-
Wenn es jemanden interessiert wie so eine lockere Leiste nach dem Scheibentausch aussieht, hier ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Leisten sollen bei mir jetzt noch getauscht werden.
-
Wieder viel Blabla ohne groß was dahinter.
Die Michelin CrossClimate sind definitv auch im Sommer besser als die Potenza die drauf waren.
Guckt euch doch bitte Mal die Test an die es zu CC gibt es ist ehr ein Wintertauglicher Sommerreifen und somit schon ganz in Ordnung für den MX5
Winter kenne ich hier in Norddeutschland nicht. Notfalls wird von Zuhause gearbeitet oder die Bahn genommen. Ich favorisiere definitv die Lösung Ganzjahresreifen im Winter und Sommer im Sommer, Brauche nur noch den zweiten Satz Felgen.
-
Moin, ich habe jetzt beide Streben von IL (vorne und hinten) verbaut und habe ein paar Fragen.
1. Mit welchem Werkzeug soll man die dritte Schraube vom Domlager vorne festziehen? Müsste es jetzt nach Gefühl mit nem Schlüssel machen, keine Chance da eine Nuss drauf zu kriegen.
2. Mit welchen Werkzeug soll ich die zweite schraube (hinten) am Domlager hinten festziehen auch hier kriege ich keine Nuss rauf.
-
das mit der Garantie hätte ich mit Bar auch bequatschen als ich bei ihm war. Sind wir Mal ehrlich wer von den Mechanikern guckt auf das Display und sieht "Der hat ja die Kennzeichen Erkennung obwohl er sie nicht habe dürfte". Im Zweifel wie du sagtest einfach das Backup wieder einspielen.
-
Alles klar, dann nehme ich "normale" ATE Dot4 ist auch am günstigsten.
-
Druckpunkt/Dosierbarkeit
Der Rest passt mir erstmal.
-
Ich möchte das Brems Erlebnis verbessern. Fahre nur auf der Straße.
-
Moin Leute,
ich habe mir jetzt "Goodridge Stahlflex Bremsleitungen" bestellt und suche nach vernünftiger Bremsflüssigkeit. Kann ich auch DOT 5.1 verwenden oder sollte ich bei DOT 4 bleiben?
Dachte nämlich eigentlich an diese Liqui Moly DOT 5.1 1l (21162) DOT 5.1, alternativ als DOT 4 wäre ATE Typ 200 1l (03.9901-6202.2).
Was meint ihr?
-
Wieso verkaufst du die Strebe?