Beiträge von red five

    red five du nimmst dem Ronotto das nicht übel, oder? viele werden unsicher und schwach und zweifeln an sich selbst weil da Leute einfach nicht weiterscrollen, sondern ausholen - er ist halt so. :) :love: :whistling:

    Damit habe ich gar kein Problem Ronotto kann und darf hier seine Meinung äußern.

    Bei meiner Farbabstimmung würde es mich doch auch sehr wundern, wenn es jedem gefallen würde ^^

    Letzendlich ist der Post ja auch nicht gedacht um hier Feedback für meinen Innenraum zu holen, sondern im Bezug auf die Gurte und der roten Außenfarbe bzw. der beschen Sitze zu geben.

    Hallo Zusammen, hier endlich wie versprochen die Bilder.

    3.jpg1.jpg2.jpg

    Mazdarote Sicherheitsgurte zu der Beigen Innenausstattung.

    Vielen Dank auch auf diesem Wege an die Firma Zymexx,

    die mir auch schon bei der Mittelkonsole, Armauflage und der "Spange" in

    Beigem Leder weitergeholfen hat .4.jpg

    Hallo red five , ich hab die roten Gurte bei mir selber verbaut, war überhaupt kein Problem und läuft wie von Kugelfisch beschrieben, hier noch Fotos dazu, Gruß Rainer

    Vielen Dank für die Bilder

    Wow sieht richtig gut aus. Ich habe sie jetzt bestellt. Bei mir wird es auch das Mazdarot.

    Da mein MX5 die beige Innenausstattung hat, war die Farbwahl nicht so einfach.

    Fotos kommen sobald sie ausgetauscht sind.

    wenn ich da mal reingrätschen darf. Bisher wurden von uns Gurte die der Kunde selbst einbaute nur an Händler geliefert. Ich denke dass bisher keiner das selber gemacht hat. Wie auch immer der Ein/Ausbau geht innerhalb 30-40 Minuten....

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Also muss man den "Aufroller" ausbauen und den Gurt an sich wechseln?

    Ja dann muss ich mir ja nur noch eine Farbe aussuchen.

    Moin Zusammen,


    bei Zymexx gibt es jetzt farbige Gurte mit mit Straßenzulassung - Für die Zulassung im Straßenverkehr.

    Farbige Sicherheitsgurte - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    Farbige Sicherheitsgurte für Mazda MX-5 ND/RF - Abarth und Fiat 124 Spider
    zymexx.de


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ein und Ausbau gemacht? Bzw. mit dem Austausch der Gurte?

    Für mich würde es nur in frage kommen, wenn ich die Gurte selbst austauschen kann, da mein MX-5 ein Daily ist.




    Hallo liebe MX-5 Gemeinde!


    Ich bin hier neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag.
    Ich bin 35 Jahre alt und schon mein Leben lang Auto verrückt.
    Nach Passat und Audi A4 soll es nun endlich was für's Herz sein
    und das hat der MX5 erobert. Wo gibt es sonst noch hochdrehende Sauger zu dem Preis?
    Gewicht+Look alles stimmt.


    Ende nächster Woche soll es dann auch bei mir soweit sein und mein erster MX-5 steht beim Händler.
    Bestellt habe ich mitte Januar, also passt es trotz Corona ganz gut mit der Lieferzeit.


    Bei mir wird es ein G184 Selection in Magmarot + Design Paket



    Viele Grüße Hannes/red five