Beiträge von A/C_off=Racemode

    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca 1,5 Jahren einen MX 5 ND G160 und habe einen Heiden Spaß damit. Nun zaubert er mir jedes mal aufs neue ein Lächeln in mein Gesicht, wenn ich auf der Landstraße unterwegs bin und eine kurvige Passage voraus ist. Allerdings muss ich gestehen dass mir nach und nach dennoch auffällt, dass mir das Fahrwerk des MX 5 ein wenig zu weich und schwammig vorkommt, da ich auch andere Autos wie den Alfa Romeo 4C gewohnt bin, dieser jedoch weitaus mehr Konzentration abverlangt und so nach etwas längerem fahren doch sehr auslaugen kann. So bin ich also auf 2 alternativen gestoßen die in Foren als go to vorgeschlagen werden. Einerseits das SPS K-Tech und andererseits das ST X Gewindefahrwerk. Nun habe ich von beiden nicht schlechtes gelesen und bin im Moment ein wenig hin und her gerissen und wollte deswegen einmal fragen ob hier jemand ist der schon mit beiden Erfahrungen gesammelt hat oder ob jemand eines sehr empfehlen kann, wobei der preisliche unterschied zwischen den beiden keine Rolle Spielt.
    Würde mich über Eure Meinung und eure Erfahrungsberichte sehr freuen :)


    MfG


    A/C_off=Racemode