Beiträge von mistax

Weiss jemand wie das mit den "Sprühfolien" aussieht? Vom aufbringen her, soll das ganze ja deutlich günstiger sein, als die 3m usw... Was ich hier lese, törnt mich ja ganz schön ab... also im Prinzip ist damit ne Folierung für mich gestorben, denn für zwei drei jahre wäre mir dass dann doch deutlich zu teuer... das Risiko beschädigten Lacks mal einkalkuliert

Und ich dachte Hanf ist nur zum Rauchen da :D

Interessante Diskussion, finde ich... Ich achte zwar drauf wenig Müll zu produzieren usw. Stromverbrauch niedrig zu halten usw... So ist die neue Hütte ein Energie-Plus Haus, aber den 12 Zylinder tanke ich trotzdem voll wenn ich Bock drauf habe...

Zwangsmassnahmen lehne ich jedoch grundsätzlich ab, d.h. wenn ich meine euro 4 Kiste nirgends mehr fahren darf, dann ist das für mich eine Quasi-Enteignung und darauf wird entsprechend reagiert.

Und zwar aus oben genannten Gründen, dass die Technik von der Politik nicht zu Ende gedacht wird...

Hallo Zusammen,

folgendes:

bin grad dabei Werkstätten abzuklappern und Angebote für 2 Inspektionen samt Riemenwechel für andere Autos einzusammeln.

Dabei bin ich grad bei nem ATU vorbei gefahren, und hab die gleich mal gefragt, ob die den ND mal eben aufe Hebebühne packen zwecks Rädertausch, von hinten nach vorne und umgekehrt... Hinten nutzen sich halt stärker ab...

Da erzählt der mir nen Blech von wegen, das würde man nicht machen... Einzelrädaufhängung... blablabla... Wuchten....blablabla... Auf meinen Einwand das die bereits gewuchtet sind (logisch) und die Reifen sich vielleicht ein paar Hundert KM "eingewöhnen" müssen wieder blabla...

Da hab ich dann gesagt, OK wenn Ihr nicht in der Lage seid, mal eben paar Räder zu tauschen, traue ich Euch auch den Riemenwechsel nicht zu :)

Also meine Frage: hat der Typ völligen Blödsinn erzählt?

Werden überhaupt MXe viel geklaut? Ist ja eigentlich vergleichsweise ein "billigauto" (nichts für ungut :D )... da lohnt sich doch der Aufwand nicht so dolle oder? da klau ich doch lieber nen bmw cabrio oder sowas... also aufwand im sinne von Klauaufwand... für Einbauten jeder Art bin ich ja immer zu haben :whistling: