Beiträge von mistax

    Nun auch für vorne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich seit ein paar Monaten verbaut... Montage Idiotensicher und in 5 min erledigt. Werkzeug dazu... nen Kreuzschlitz.


    Pro: Klappe geht per Knopfdruck auf


    Con: Deckel steht wenige MM hoch, dadurch ist die Dichtung nicht mehr 100%ig, kann Wasser in den Raum kommen... da muss aber dann schon massiv Wasser draufkommen, Waschanlage oder so. Ausserdem beobachte ich, dass jetzt, nach drei vier monaten den Federn scheinbar die Luft ausgeht... kommt nicht mehr immer hoch das Teil... also der Kofferraumdeckel, versteht sich.

    Über gutes oder Schlechtes Aussehen zu streiten ist doch unsinnig, da hat doch jeder eigene Vorstellungen...


    Ich finds mega-gut sowas mal selbst zu machen anstatt zu kaufen, denn das kann ja jeder... Wenn die Dinger gut verspachtelt und lackiert sind, wirds wie gekauft aussehen :)


    Mir fallen dazu die die Psycho-Lambos vom Typ Veneno ein oder auch der neue McLaren Senna... die haben alle so große Finnen.... scheinen wohl in Funktion schon sinnvoll zu sein...

    Laut dem SPS-Thread Auslieferung ab dem 22.4... Erfahrungen wirds da wohl nicht allzu viele geben... Von dem was ich in dem Video gesehen habe, sieht es zumindest optisch genauso aus wie das BC, was ich mir reingeschraubt habe... Also gleicher Aufbau äusserlich, die silbernen Teile wie Domlager und Verstellringe in Silber jetzt rot eloxiert... Federn gibts in verschiedenen Versionen, dazu gibt es keine genauere Info ausser etwas von 3 Kg, nicht ob linear usw.... Inwiefern innen sich was geändert haben soll, kann ich freilich nicht beantworten...