Ich hoffe Mazda Deutschland liest hier mit,
Zumindest nicht offiziell vermute ich.
Ich hoffe Mazda Deutschland liest hier mit,
Zumindest nicht offiziell vermute ich.
Danke für die Info @MX505 ,..falls es denn dann bei mir mal "tiefer geht" kann ich den "Dealer meines Vertrauens" im Zweifelsfall mit Fachbegriffen beeindrucken
@die-gelbe-trude so sah es bei mir auch aus... Neue Bezüge der Sitzfläche und subjektiv ein "festeres Leder" verarbeitet (alles beim fmH)
Bei mir wurde die "Clip-Lösung" verarbeitet,...nach ca. 1 Jahr ist immer noch alles in Ordnung
Querlenkerbuchsen
Hier wird so oft von Buchsen gesprochen,...ist DAS (Zitat) die Fachbezeichnung?
Habe das Thema mal abonniert und werde auch bei mir mal horchen (vor allem bei geöffneter Haube).
Eine sehr entspannte Tour mit neuen Bekannten und mit 6 Mx'ern nach Cuxhaven zum Fischmarkt und zur Schwebefähre nach Osten.
Dankeschön an alle Mitfahrer!
Immer wieder gerne
Mahlzeit zusammen,..."Bock auf Fisch & Co.?"
Sehr spontan,...aber vielleicht "springen noch Leute auf"? Zur Zeit sind wir wohl mit 3 Autos am Start.
Morgen 30.04.17 um 10:00 von Stade nach Cuxhaven...
Treffpunkt Parkplatz BurgerKing Stade
....direkt über die B73 nach CUX, dort "schnaggen,shoppen, Leute kucken" ...jeder so wie er/sie mag und solang man Lust hat.
Rücktour auch über andere Strecken möglich...alles zwanglos, nur keinen Stress
Hier ist keine Anmeldung nötig,...man sieht sich, oder auch nicht.
Da pfeife ich drauf
Ok, ich habe die Garantie nun mal dabei,...dann wird sie in Garantiefällen von mir auch in Anspruch genommen. Nach Ablauf kann ich immer noch selber investieren.
wenn das nix bringt, lasse ich den Sattler machen.
Einmal Sattler und auf eigene Kosten, das war es dann wahrscheinlich mit späteren Garantieleistungen die Sitze/Leder betreffend,...oder?