Beiträge von emcross

    Das mit der Adressliste stimmt schon, aber ich habe den Link nur geteilt und bin nicht der Veranstalter sondern als Gast dort. :S Ich pers. kann damit leben, da ich auf Fotos auch mein Kennzeichen nicht unkenntlich mache...

    Wo erfahre ich, wo ich das Gelände finde.

    Ich meine zum Gelände sollte keiner fahren, dort ist das Coronazentrum der Stadt.
    Aber man wird sicherlich den ein oder anderen in der Stadt/Straße treffen. Man kann sich für Ausfahrten ja auch an einer Tanke oder am Discounter treffen (und z.B. hier sich dazu abstimmen)
    Abgesehen davon gibt es in der Stadt auch kalte Getränke :thumbsup: und sicherlich offene Gaststätten,...mit Abstand natürlich :D

    Wir fahren trotzdem, Hotel wird nicht storniert... anwesend von Fr.-So.
    Solange wir kein Storno vom Hotel bekommen, wird daraus ein Citytrip mit MX5... 8) natürlich unter Einhaltung der Vorschriften und Regeln. Die Gastroszene in Hann.Münden will auch leben...
    #coronakannunsmal :thumbdown:

    Allerdings mit der Auflage nur bis zu 50% Auslastung. Bin gespannt, wie das dann mit den Reservierungen wird?

    Moin, das wird sicherlich spannend,...ob gelost wird? Oder nach Reservierungseingang? Oder ob bis dahin 100% Auslastung möglich sind? Vielleicht geht auch alles wieder retour wenn die Zahlen wieder steigen sollten? Das Problem bleibt (für mich 3x dies Jahr plus die geplante/gebuchte Flugreise im Oktober)....wie so oft in letzter Zeit ist "warten" angesagt :huh:

    Eine weitere Hürde dürfte die Frage sein, ob bis dahin die Hotels auch wieder Gäste aufnehmen dürfen

    Moin, ich denke mal das EINE wird ohne das ANDERE nur schwer umsetzbar werden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass nach den Geschäften auch Hotels und Pensionen zur Jahresmitte unter Auflagen wieder geöffnet haben.
    Selbst haben wir ein Zimmer reserviert,...sollte das Treffen stattfinden und die Hotels geschlossen bleiben wird es wohl ein Tagesbesuch 300km hin 300km zurück werden um überhaupt mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein. Bis dahin weiter Daumen drücken,...